Erfolgreiche Strategien für E-Commerce / Unternehmensführung & Controlling (PDF)
Integrierte Kosten- und Leistungsführerschaft als Orientierungsmuster
E-Commerce gewinnt für Unternehmen aus verschiedensten Wirtschaftssektoren und Branchen zunehmend an Bedeutung. Die Versuche vieler traditioneller Unternehmen, die sich bietenden Möglichkeiten der Absatzsteigerung zu nutzen, sind jedoch nicht immer...
sofort als Download lieferbar
eBook (pdf)
49.44 €
24 DeutschlandCard Punkte sammeln
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenloser tolino webreader
Produktdetails
Produktinformationen zu „Erfolgreiche Strategien für E-Commerce / Unternehmensführung & Controlling (PDF)“
E-Commerce gewinnt für Unternehmen aus verschiedensten Wirtschaftssektoren und Branchen zunehmend an Bedeutung. Die Versuche vieler traditioneller Unternehmen, die sich bietenden Möglichkeiten der Absatzsteigerung zu nutzen, sind jedoch nicht immer erfolgreich.
Gregor Mark Schmeken präsentiert eine umfassende Studie zur strategischen Orientierung, zur Gestaltung und zur Erfolgswirkung des E-Commerce. Auf der Basis einer branchenübergreifenden empirischen Untersuchung von über 200 deutschsprachigen Unternehmen analysiert er erfolgreiche strategische Orientierungsmuster. Dabei überprüft er neben klassischen Ansätzen wie denen von M. E. Porter auch Hybrid-Ansätze wie die integrierte Kosten- und Leistungsführerschaft. Darüber hinaus zeigt er relevante Erfolgsfaktoren für die E-Commerce-Gestaltung auf.
Gregor Mark Schmeken präsentiert eine umfassende Studie zur strategischen Orientierung, zur Gestaltung und zur Erfolgswirkung des E-Commerce. Auf der Basis einer branchenübergreifenden empirischen Untersuchung von über 200 deutschsprachigen Unternehmen analysiert er erfolgreiche strategische Orientierungsmuster. Dabei überprüft er neben klassischen Ansätzen wie denen von M. E. Porter auch Hybrid-Ansätze wie die integrierte Kosten- und Leistungsführerschaft. Darüber hinaus zeigt er relevante Erfolgsfaktoren für die E-Commerce-Gestaltung auf.
Autoren-Porträt von Gregor Mark Schmeken
Dr. Gregor Mark Schmeken promovierte bei Univ.-Prof. Dr. Wolfgang Becker am Lehrstuhl für Unternehmensführung & Controlling der Universität Bamberg. Er ist kaufmännischer Direktor bei der SIEMENS AG.
Bibliographische Angaben
- Autor: Gregor Mark Schmeken
- 2008, 2007, 252 Seiten, Deutsch
- Verlag: Deutscher Universitätsvlg
- ISBN-10: 3835095110
- ISBN-13: 9783835095113
- Erscheinungsdatum: 13.05.2008
Abhängig von Bildschirmgröße und eingestellter Schriftgröße kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
eBook Informationen
- Dateiformat: PDF
- Größe: 4.62 MB
- Ohne Kopierschutz
- Vorlesefunktion
Kommentar zu "Erfolgreiche Strategien für E-Commerce / Unternehmensführung & Controlling"
0 Gebrauchte Artikel zu „Erfolgreiche Strategien für E-Commerce / Unternehmensführung & Controlling“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Erfolgreiche Strategien für E-Commerce / Unternehmensführung & Controlling".
Kommentar verfassen