Erfolgreiche Warenpräsentation im Einzelhandel (ePub)
Basiswissen leicht und verständlich
Wie können Einzelhändler im verschärften Wettbewerb, u.a. verursacht durch den ansteigenden Internethandel, neue Kunden gewinnen? Gerade eine professionelle Warenpräsentation kann für die Kaufentscheidung des Kunden ausschlaggebend sein. Das Buch zeigt...
sofort als Download lieferbar
Bisher 8.99 €
Aktionspreis bis 14.06.2024*
Aktionspreis bis 14.06.2024*
eBook (ePub) -78%
1.99 €
*befristete Preissenkung des Verlages
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenloser tolino webreader
Produktdetails
Produktinformationen zu „Erfolgreiche Warenpräsentation im Einzelhandel (ePub)“
Wie können Einzelhändler im verschärften Wettbewerb, u.a. verursacht durch den ansteigenden Internethandel, neue Kunden gewinnen? Gerade eine professionelle Warenpräsentation kann für die Kaufentscheidung des Kunden ausschlaggebend sein. Das Buch zeigt anhand konkreter Beispiele, worauf es bei der optimalen Warenplatzierung ankommt.
Es wird Basis-Wissen zu Themen, wie z.B. Erlebnisplatzierungen, Kundenläufe, Regalformen, etc. anschaulich vermittelt.
Inhaltsverzeichnis
1. Vorwort
2. Das Konsumentenverhalten
3. Trends in der Gesellschaft und im Handel
4. Wo der Umsatz beginnt / Fassade und Schaufenster
5. Der Eingang / Fußboden / Beleuchtung / Raumklima
6. Der Kundenlauf
7. Tipps zur Aufwertung der Verkaufsgestaltung und Ladenzonen
8. Die Bedeutung der Regal- Stammplatzierung
9. Die Checkliste für den täglichen Einsatz
10. Die Zweit- und Sonderplatzierung
11. Die Erlebnisplatzierung
12. Der Onlineshop- Waren im Internet platzieren
13. Die Bedeutung der Kassenplatzierung
14. Wichtige Kennzahlen zur Bewertung von Flächen und Sortimenten
15. Checklisten gesamt für die Verkaufsgestaltung
16. Nachwort
Es wird Basis-Wissen zu Themen, wie z.B. Erlebnisplatzierungen, Kundenläufe, Regalformen, etc. anschaulich vermittelt.
Inhaltsverzeichnis
1. Vorwort
2. Das Konsumentenverhalten
3. Trends in der Gesellschaft und im Handel
4. Wo der Umsatz beginnt / Fassade und Schaufenster
5. Der Eingang / Fußboden / Beleuchtung / Raumklima
6. Der Kundenlauf
7. Tipps zur Aufwertung der Verkaufsgestaltung und Ladenzonen
8. Die Bedeutung der Regal- Stammplatzierung
9. Die Checkliste für den täglichen Einsatz
10. Die Zweit- und Sonderplatzierung
11. Die Erlebnisplatzierung
12. Der Onlineshop- Waren im Internet platzieren
13. Die Bedeutung der Kassenplatzierung
14. Wichtige Kennzahlen zur Bewertung von Flächen und Sortimenten
15. Checklisten gesamt für die Verkaufsgestaltung
16. Nachwort
Autoren-Porträt von hans günter lemke
Hans Günter Lemke aus 32457 Porta Westfalica, ist seit 1998 als selbständiger Trainer, Buchautor und Handelsberater tätig.Zu seinen Kunden gehören namhafte Unternehmen im Einzelhandel, wie auch aus der Konsumgüterindustrie.
Seine Schwerpunktthemen sind: "Erfolgreiche Kundenbindungsmaßnahmen", "Inventursicherungsmaßnahmen" und "Umsatzsteigerung mit optimaler Warenpräsentation".
Viele Erfahrungen aus 20 jähriger Führungsarbeit in namhaften Handelsunternehmen werden in alle Schulungen mit integriert. Dies ist das Besondere an den Trainings. Seit 2020 werden auch Online- Seminare angeboten. www.lemke-training.de
Bibliographische Angaben
- Autor: hans günter lemke
- Altersempfehlung: 18 - 99 Jahre
- 2021, 3. Auflage, 80 Seiten, Deutsch
- Verlag: epubli
- ISBN-10: 3753170054
- ISBN-13: 9783753170053
- Erscheinungsdatum: 03.03.2021
Abhängig von Bildschirmgröße und eingestellter Schriftgröße kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
eBook Informationen
- Dateiformat: ePub
- Größe: 3.18 MB
- Ohne Kopierschutz
- Vorlesefunktion
Family Sharing
eBooks und Audiobooks (Hörbuch-Downloads) mit der Familie teilen und gemeinsam genießen. Mehr Infos hier.
Kommentar zu "Erfolgreiche Warenpräsentation im Einzelhandel"
0 Gebrauchte Artikel zu „Erfolgreiche Warenpräsentation im Einzelhandel“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Erfolgreiche Warenpräsentation im Einzelhandel".
Kommentar verfassen