Erfolgsfaktoren für das Influencer-Marketing der Social-Media-Plattform YouTube (PDF)
Studienarbeit aus dem Jahr 2019 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1,7, FOM Hochschule für Oekonomie & Management gemeinnützige GmbH, Köln, Sprache: Deutsch, Abstract: Diese Arbeit beschäftigt sich mit den Erfolgsfaktoren für...
sofort als Download lieferbar
eBook (pdf)
15.99 €
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenloser tolino webreader
Produktdetails
Produktinformationen zu „Erfolgsfaktoren für das Influencer-Marketing der Social-Media-Plattform YouTube (PDF)“
Studienarbeit aus dem Jahr 2019 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1,7, FOM Hochschule für Oekonomie & Management gemeinnützige GmbH, Köln, Sprache: Deutsch, Abstract: Diese Arbeit beschäftigt sich mit den Erfolgsfaktoren für das Influencer-Marketing. Neben anderen Social Media Plattformen wird vor allem auf YouTube eingegangen. Das Ziel der Arbeit ist es, die Erfolgsfaktoren dieser Social Media Plattform zu erklären.
Mit YouTube können Unternehmen schnell und kostengünstig mit ihrer Zielgruppe kommunizieren. Dabei eignet sich YouTube nicht nur für eine Werbestrategie, sondern bietet verschiedene Marketingmöglichkeiten: Produktplatzierung, Video-Sponsoring oder auch Branded Entertainment sind Beispiele für mögliche Kooperationen mit verschiedenen YouTubern.
Mit YouTube können Unternehmen schnell und kostengünstig mit ihrer Zielgruppe kommunizieren. Dabei eignet sich YouTube nicht nur für eine Werbestrategie, sondern bietet verschiedene Marketingmöglichkeiten: Produktplatzierung, Video-Sponsoring oder auch Branded Entertainment sind Beispiele für mögliche Kooperationen mit verschiedenen YouTubern.
Bibliographische Angaben
- Autor: Alexander Philipp Wiemann
- 2020, 1. Auflage, 20 Seiten, Deutsch
- Verlag: GRIN Verlag
- ISBN-10: 3346159752
- ISBN-13: 9783346159755
- Erscheinungsdatum: 04.05.2020
Abhängig von Bildschirmgröße und eingestellter Schriftgröße kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
eBook Informationen
- Dateiformat: PDF
- Größe: 0.93 MB
- Ohne Kopierschutz
- Vorlesefunktion
Kommentar zu "Erfolgsfaktoren für das Influencer-Marketing der Social-Media-Plattform YouTube"
0 Gebrauchte Artikel zu „Erfolgsfaktoren für das Influencer-Marketing der Social-Media-Plattform YouTube“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Erfolgsfaktoren für das Influencer-Marketing der Social-Media-Plattform YouTube".
Kommentar verfassen