Erste-Klasse-Projekt: MINT / Selbstgesteuert lernen im Anfangsunterricht (PDF)
7 Stationen - 3-fach differenziert - fächerübergreifend
So gelingt selbstgesteuertes Stationenlernen im Themenbereich "MINT" für Leser und Noch-nicht-Leser!
Greifen Sie den natürlichen Forscherdrang Ihrer
ersten Klassenauf und vermitteln Sie mit diesem Stationenlauf fächerübergreifend...
Greifen Sie den natürlichen Forscherdrang Ihrer
ersten Klassenauf und vermitteln Sie mit diesem Stationenlauf fächerübergreifend...
sofort als Download lieferbar
eBook (pdf)
18.99 €
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenloser tolino webreader
Produktdetails
Produktinformationen zu „Erste-Klasse-Projekt: MINT / Selbstgesteuert lernen im Anfangsunterricht (PDF)“
So gelingt selbstgesteuertes Stationenlernen im Themenbereich "MINT" für Leser und Noch-nicht-Leser!
Greifen Sie den natürlichen Forscherdrang Ihrer
ersten Klassenauf und vermitteln Sie mit diesem Stationenlauf fächerübergreifend
mathematisches, naturwissenschaftliches und technisches Wissen. An den sieben Stationen steht das Handeln im Vordergrund: Die Kinder experimentieren selbstständig, erkennen und führen Muster fort und setzen Bauanleitungen um.
Die komplett ausgearbeiteten Materialien sind
dreifach differenziertund ermöglichen jedem Kind einen individuellen Lernprozess. Piktogramme helfen Schülerinnen und Schülern, die noch nicht sicher lesen können, die Arbeitsaufträge zu verstehen. In allen Texten sind die Silben farblich markiert.
Mit Laufzettel und Kontrollblättern können die Kinder ihren Lernprozess selbst kontrollieren. So legen Sie schon im ersten Schuljahr den Grundstein für
selbstgesteuertes Lernen.
Greifen Sie den natürlichen Forscherdrang Ihrer
ersten Klassenauf und vermitteln Sie mit diesem Stationenlauf fächerübergreifend
mathematisches, naturwissenschaftliches und technisches Wissen. An den sieben Stationen steht das Handeln im Vordergrund: Die Kinder experimentieren selbstständig, erkennen und führen Muster fort und setzen Bauanleitungen um.
Die komplett ausgearbeiteten Materialien sind
dreifach differenziertund ermöglichen jedem Kind einen individuellen Lernprozess. Piktogramme helfen Schülerinnen und Schülern, die noch nicht sicher lesen können, die Arbeitsaufträge zu verstehen. In allen Texten sind die Silben farblich markiert.
Mit Laufzettel und Kontrollblättern können die Kinder ihren Lernprozess selbst kontrollieren. So legen Sie schon im ersten Schuljahr den Grundstein für
selbstgesteuertes Lernen.
Bibliographische Angaben
- Autoren: Liane Vach , Beatrix Lehtmets
- 2019, 1. Auflage, 56 Seiten, Deutsch
- Verlag: Scolix
- ISBN-10: 3403404935
- ISBN-13: 9783403404934
- Erscheinungsdatum: 07.08.2019
Abhängig von Bildschirmgröße und eingestellter Schriftgröße kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
eBook Informationen
- Dateiformat: PDF
- Größe: 8.12 MB
- Ohne Kopierschutz
Kommentar zu "Erste-Klasse-Projekt: MINT / Selbstgesteuert lernen im Anfangsunterricht"
0 Gebrauchte Artikel zu „Erste-Klasse-Projekt: MINT / Selbstgesteuert lernen im Anfangsunterricht“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Erste-Klasse-Projekt: MINT / Selbstgesteuert lernen im Anfangsunterricht".
Kommentar verfassen