Erweiterung einer Luxusmarke. Eine Fallstudie über Louis Vuitton (PDF)
Bachelorarbeit aus dem Jahr 2015 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1,7, Johann Wolfgang Goethe-Universität Frankfurt am Main, Sprache: Deutsch, Abstract: Die folgende Arbeit untersucht die Ursachen, den Verlauf und die...
sofort als Download lieferbar
eBook (pdf)
36.99 €
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenloser tolino webreader
Produktdetails
Produktinformationen zu „Erweiterung einer Luxusmarke. Eine Fallstudie über Louis Vuitton (PDF)“
Bachelorarbeit aus dem Jahr 2015 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1,7, Johann Wolfgang Goethe-Universität Frankfurt am Main, Sprache: Deutsch, Abstract: Die folgende Arbeit untersucht die Ursachen, den Verlauf und die Folgen solcher Markenerweiterungen im Falle von Louis Vuitton mit einem besonderen Schwerpunkt auf den "trade-off between accessibility and exclusivity", der in solchen Kontexten meist gemacht werden muss. Gerade im Zuge der Globalisierung erweitern immer mehr Luxusmarken ihr Produktportfolio, um der großen Nachfrage nach Luxusgütern gerecht zu werden. Jedoch lauern zahlreiche Gefahren, wenn neue Produkte nicht kompatibel mit den Kerngeschäften der Marke sind. Diese Arbeit wird deshalb den Fragen nachgehen, welche Aspekte bei der Markenerweiterung im Falle von Louis Vuitton eine Rolle spielten und welche Auswirkungen diese auf das Marketing und den Unternehmenserfolg gehabt haben.
Bibliographische Angaben
- Autor: Natalie Reis
- 2015, 1. Auflage, 105 Seiten, Deutsch
- Verlag: GRIN Verlag
- ISBN-10: 3668028540
- ISBN-13: 9783668028548
- Erscheinungsdatum: 11.08.2015
Abhängig von Bildschirmgröße und eingestellter Schriftgröße kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
eBook Informationen
- Dateiformat: PDF
- Größe: 1.40 MB
- Ohne Kopierschutz
- Vorlesefunktion
Kommentar zu "Erweiterung einer Luxusmarke. Eine Fallstudie über Louis Vuitton"
0 Gebrauchte Artikel zu „Erweiterung einer Luxusmarke. Eine Fallstudie über Louis Vuitton“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Erweiterung einer Luxusmarke. Eine Fallstudie über Louis Vuitton".
Kommentar verfassen