Expertensystem zur Beurteilung von Werbestrategien (PDF)
Das Buch beschreibt mit zahlreichen Beispielen aus der aktuellen Werbepraxis eine fundierte Methode zur Beurteilung von Werbestrategien, die neben einer zuverlässigen Prognose auch eine differenzierte Analyse der Stärken und Schwächen ermöglicht.
sofort als Download lieferbar
Printausgabe 49.95 €
eBook (pdf) -33%
33.26 €
16 DeutschlandCard Punkte sammeln
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenloser tolino webreader
Produktdetails
Produktinformationen zu „Expertensystem zur Beurteilung von Werbestrategien (PDF)“
Das Buch beschreibt mit zahlreichen Beispielen aus der aktuellen Werbepraxis eine fundierte Methode zur Beurteilung von Werbestrategien, die neben einer zuverlässigen Prognose auch eine differenzierte Analyse der Stärken und Schwächen ermöglicht.
Bibliographische Angaben
- 2013, 1995, 326 Seiten, Deutsch
- Verlag: Deutscher Universitätsvlg
- ISBN-10: 3322924238
- ISBN-13: 9783322924230
- Erscheinungsdatum: 09.04.2013
Abhängig von Bildschirmgröße und eingestellter Schriftgröße kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
eBook Informationen
- Dateiformat: PDF
- Größe: 24 MB
- Ohne Kopierschutz
- Vorlesefunktion
Kommentar zu "Expertensystem zur Beurteilung von Werbestrategien"
0 Gebrauchte Artikel zu „Expertensystem zur Beurteilung von Werbestrategien“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Expertensystem zur Beurteilung von Werbestrategien".
Kommentar verfassen