F & E und Marketing / Unternehmensführung und Marketing (PDF)
Eine Untersuchung zur Leistungsfähigkeit von Koordinationskonzeptionen bei Innovationsentscheidungen
sofort als Download lieferbar
eBook (pdf)
42.99 €
21 DeutschlandCard Punkte sammeln
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenloser tolino webreader
Produktdetails
Produktinformationen zu „F & E und Marketing / Unternehmensführung und Marketing (PDF)“
Bibliographische Angaben
- Autor: Martin F. Bach
- 2013, 1987, 319 Seiten, Deutsch
- Verlag: Gabler, Betriebswirt.-Vlg
- ISBN-10: 3322880443
- ISBN-13: 9783322880444
- Erscheinungsdatum: 09.03.2013
Abhängig von Bildschirmgröße und eingestellter Schriftgröße kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
eBook Informationen
- Dateiformat: PDF
- Größe: 20 MB
- Ohne Kopierschutz
- Vorlesefunktion
Kommentar zu "F & E und Marketing / Unternehmensführung und Marketing"
0 Gebrauchte Artikel zu „F & E und Marketing / Unternehmensführung und Marketing“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "F & E und Marketing / Unternehmensführung und Marketing".
Kommentar verfassen