Firebrands: Building Brand Loyalty in the Internet Age (ePub)
(Sprache: Englisch)
This book explains digital branding and how to implement it in the current marketplace.
Leider schon ausverkauft
eBook
43.70 €
21 DeutschlandCard Punkte sammeln
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenloser tolino webreader
Produktdetails
Produktinformationen zu „Firebrands: Building Brand Loyalty in the Internet Age (ePub)“
This book explains digital branding and how to implement it in the current marketplace.
Bibliographische Angaben
- Autoren: Michael Moon , Doug Millison
- 2000, 318 Seiten, Englisch
- ISBN-10: 0072133066
- ISBN-13: 9780072133066
- Erscheinungsdatum: 07.09.2000
Abhängig von Bildschirmgröße und eingestellter Schriftgröße kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
eBook Informationen
- Dateiformat: ePub
- Mit Kopierschutz
Sprache:
Englisch
Kopierschutz
Dieses eBook können Sie uneingeschränkt auf allen Geräten der tolino Familie lesen. Zum Lesen auf sonstigen eReadern und am PC benötigen Sie eine Adobe ID.
Kommentar zu "Firebrands: Building Brand Loyalty in the Internet Age"
0 Gebrauchte Artikel zu „Firebrands: Building Brand Loyalty in the Internet Age“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Firebrands: Building Brand Loyalty in the Internet Age".
Kommentar verfassen