Gabler Kompakt-Lexikon Werbepraxis (PDF)
1.500 Begriffe nachschlagen, verstehen, anwenden
Die Werbung ist eine der dynamischsten und innovativsten Branchen in unserer Wirtschaft. Mit neuen Techniken und neuen Methoden ändert sich die Arbeit eines Werbetreibenden laufend.
Das Gabler Kompakt-Lexikon Werbepraxis hilft Ihnen, die Fachsprache der...
Das Gabler Kompakt-Lexikon Werbepraxis hilft Ihnen, die Fachsprache der...
sofort als Download lieferbar
eBook (pdf)
36.99 €
18 DeutschlandCard Punkte sammeln
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenloser tolino webreader
Produktdetails
Produktinformationen zu „Gabler Kompakt-Lexikon Werbepraxis (PDF)“
Die Werbung ist eine der dynamischsten und innovativsten Branchen in unserer Wirtschaft. Mit neuen Techniken und neuen Methoden ändert sich die Arbeit eines Werbetreibenden laufend.
Das Gabler Kompakt-Lexikon Werbepraxis hilft Ihnen, die Fachsprache der Werbung zu verstehen und neue Begriffe erfolgreich in den eigenen Aufgaben umzusetzen.
Von der Konzeption einer Werbekampagne bis zur Erfolgskontrolle finden Sie in den über 1.500 Stichwörtern alles, was Sie für Ihre tägliche Arbeit benötigen.
Besonders die neuen Formen der Werbung werden ausführlich erklärt, so z. B. Werbung im Internet, Methoden des Direktmarketing oder die Technik der Neuen Medien.
Ergänzt werden die Stichwörter durch nützliche Zusatzinformationen wie Adressen und statistische Angaben aus der Werbewirtschaft.
Das Gabler Kompakt-Lexikon Werbepraxis hilft Ihnen, die Fachsprache der Werbung zu verstehen und neue Begriffe erfolgreich in den eigenen Aufgaben umzusetzen.
Von der Konzeption einer Werbekampagne bis zur Erfolgskontrolle finden Sie in den über 1.500 Stichwörtern alles, was Sie für Ihre tägliche Arbeit benötigen.
Besonders die neuen Formen der Werbung werden ausführlich erklärt, so z. B. Werbung im Internet, Methoden des Direktmarketing oder die Technik der Neuen Medien.
Ergänzt werden die Stichwörter durch nützliche Zusatzinformationen wie Adressen und statistische Angaben aus der Werbewirtschaft.
Autoren-Porträt von Joachim Seebohn
Der Autor Joachim Seebohn schöpft in diesem Lexikon aus seiner reichhaltigen Erfahrung. Er ist Inhaber einer Werbeagentur und Diplom-Wirtschafts-ingenieur (FH), Fachrichtung Werbetechnik und Werbewirtschaft
Bibliographische Angaben
- Autor: Joachim Seebohn
- 2013, 2., überarbeitete und erweiterte Aufl. 2001, 285 Seiten, Deutsch
- Verlag: Gabler Verlag
- ISBN-10: 3322944263
- ISBN-13: 9783322944269
- Erscheinungsdatum: 09.03.2013
Abhängig von Bildschirmgröße und eingestellter Schriftgröße kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
eBook Informationen
- Dateiformat: PDF
- Größe: 21 MB
- Ohne Kopierschutz
- Vorlesefunktion
Kommentar zu "Gabler Kompakt-Lexikon Werbepraxis"
0 Gebrauchte Artikel zu „Gabler Kompakt-Lexikon Werbepraxis“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Gabler Kompakt-Lexikon Werbepraxis".
Kommentar verfassen