Gegenwärtige Nutzung, Möglichkeiten und Grenzen ausgewählter Marketinginstrumente (ePub)
Eine kritische Analyse im Hinblick auf die Wettbewerbsfähigkeit von Firmen
Studienarbeit aus dem Jahr 2015 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1,3, , Veranstaltung: Marketing, Sprache: Deutsch, Abstract: Ziel der vorliegenden Praxisarbeit ist es, die gegenwärtige Nutzung, Möglichkeiten und Grenzen...
sofort als Download lieferbar
eBook (ePub)
15.99 €
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenloser tolino webreader
Produktdetails
Produktinformationen zu „Gegenwärtige Nutzung, Möglichkeiten und Grenzen ausgewählter Marketinginstrumente (ePub)“
Studienarbeit aus dem Jahr 2015 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1,3, , Veranstaltung: Marketing, Sprache: Deutsch, Abstract: Ziel der vorliegenden Praxisarbeit ist es, die gegenwärtige Nutzung, Möglichkeiten und Grenzen ausgewählter Marketinginstrumente eines Unternehmens kritisch zu veranschaulichen.
Um die Thematik zu verstehen, wird zunächst auf die Marketinggeschichte eingegangen. Des Weiteren werden die verschiedenen Marketinginstrumente aufgezeigt und genau definiert.
Das Restaurant (Name), mit Standort in (Standort) dient hierbei als Praxisbeispiel, um den Marketingmix zu verdeutlichen. Allerdings liegt in diesem Unternehmen, auf Grund des Konzepts, kein präzises Marketing vor. Deshalb werden Lösungsvorschläge aufgezeigt.
Um die Thematik zu verstehen, wird zunächst auf die Marketinggeschichte eingegangen. Des Weiteren werden die verschiedenen Marketinginstrumente aufgezeigt und genau definiert.
Das Restaurant (Name), mit Standort in (Standort) dient hierbei als Praxisbeispiel, um den Marketingmix zu verdeutlichen. Allerdings liegt in diesem Unternehmen, auf Grund des Konzepts, kein präzises Marketing vor. Deshalb werden Lösungsvorschläge aufgezeigt.
Bibliographische Angaben
- Autor: Alina Chladek
- 2016, 1. Auflage, 16 Seiten, Deutsch
- Verlag: GRIN Verlag
- ISBN-10: 3668237468
- ISBN-13: 9783668237469
- Erscheinungsdatum: 09.06.2016
Abhängig von Bildschirmgröße und eingestellter Schriftgröße kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
eBook Informationen
- Dateiformat: ePub
- Größe: 0.68 MB
- Ohne Kopierschutz
- Vorlesefunktion
Kommentar zu "Gegenwärtige Nutzung, Möglichkeiten und Grenzen ausgewählter Marketinginstrumente"
0 Gebrauchte Artikel zu „Gegenwärtige Nutzung, Möglichkeiten und Grenzen ausgewählter Marketinginstrumente“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Gegenwärtige Nutzung, Möglichkeiten und Grenzen ausgewählter Marketinginstrumente".
Kommentar verfassen