Gender-Marketing / mi-Fachverlag bei Redline (PDF)
Impulse für Marktforschung, Produkte, Werbung und Personalentwicklung
Auf neuen Wegen zum Ziel: Marketing für Männer und Frauen zugleich - und doch so verschieden!
...
Leider schon ausverkauft
eBook (pdf)
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenloser tolino webreader
Produktdetails
Produktinformationen zu „Gender-Marketing / mi-Fachverlag bei Redline (PDF)“
Auf neuen Wegen zum Ziel: Marketing für Männer und Frauen zugleich - und doch so verschieden!
- Komplexität der Zielgruppen erkennen
- Marketing und Gender-Studys verknüpfen
- Spezifische Produkte entwickeln und zielgerichtet vermarkten
- Praxisbeispiele: Erfolgreiche Marketingstrategien
Bibliographische Angaben
- Autor: Eva Kreienkamp
- 2007, 216 Seiten, Deutsch
- Verlag: mi-Wirtschaftsbuch
- ISBN-10: 3864160332
- ISBN-13: 9783864160332
- Erscheinungsdatum: 19.11.2007
Abhängig von Bildschirmgröße und eingestellter Schriftgröße kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
eBook Informationen
- Dateiformat: PDF
- Größe: 1.10 MB
- Ohne Kopierschutz
Family Sharing
eBooks und Audiobooks (Hörbuch-Downloads) mit der Familie teilen und gemeinsam genießen. Mehr Infos hier.
Kommentar zu "Gender-Marketing / mi-Fachverlag bei Redline"
0 Gebrauchte Artikel zu „Gender-Marketing / mi-Fachverlag bei Redline“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Gender-Marketing / mi-Fachverlag bei Redline".
Kommentar verfassen