Globales Marketing-Management / Internationale Standardlehrbücher der Wirtschafts- und Sozialwissenschaften (PDF)
Eine europäische Perspektive
Das Werk stellt einen vollig neuen Ansatz der Diskussion globaler Marketingproblemstellungen dar. Vieles in der Diskussion um globales Marketing und Strategie ist von der Spannung zwischen dem Wunsch nach globaler Standardisierung und dem Erfordernis...
sofort als Download lieferbar
eBook (pdf)
34.95 €
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenloser tolino webreader
Produktdetails
Produktinformationen zu „Globales Marketing-Management / Internationale Standardlehrbücher der Wirtschafts- und Sozialwissenschaften (PDF)“
Das Werk stellt einen vollig neuen Ansatz der Diskussion globaler Marketingproblemstellungen dar. Vieles in der Diskussion um globales Marketing und Strategie ist von der Spannung zwischen dem Wunsch nach globaler Standardisierung und dem Erfordernis lokaler Anpassung gepragt. Diese fruchtbringende Dialektik wird auch in diesem Werk weiter getragen, indem der Text einen spezifisch europaischen Blick auf globales Marketing wirft. In der praktischen Umsetzung ist dies durch ein europaisch-amerikanisches Autorenteam erstmals gelungen.
Bibliographische Angaben
- Autoren: Warren J. Keegan , Bodo Schlegelmilch , Barbara Stöttinger
- 2014, 1. Auflage, 824 Seiten, Deutsch
- Verlag: Oldenbourg Wissensch.Vlg
- ISBN-10: 3486799703
- ISBN-13: 9783486799705
- Erscheinungsdatum: 29.08.2014
Abhängig von Bildschirmgröße und eingestellter Schriftgröße kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
eBook Informationen
- Dateiformat: PDF
- Größe: 49 MB
- Mit Kopierschutz
Kopierschutz
Dieses eBook können Sie uneingeschränkt auf allen Geräten der tolino Familie lesen. Zum Lesen auf sonstigen eReadern und am PC benötigen Sie eine Adobe ID.
Kommentar zu "Globales Marketing-Management / Internationale Standardlehrbücher der Wirtschafts- und Sozialwissenschaften"
0 Gebrauchte Artikel zu „Globales Marketing-Management / Internationale Standardlehrbücher der Wirtschafts- und Sozialwissenschaften“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Globales Marketing-Management / Internationale Standardlehrbücher der Wirtschafts- und Sozialwissenschaften".
Kommentar verfassen