Handbuch Erlebnis-Kommunikation (PDF)
Grundlagen und Best Practice für erfolgreiche Veranstaltungen
Von Strategie und Konzeption zur professionellen Kreation von Erlebnissen für Kunden, Mitarbeiter und weitere Stakeholder: Wie sich Erlebnis-Kommunikation zielgruppengerecht einsetzen lässt, vermitteln die Experten um Ulrich Wünsch praxisnah und...
sofort als Download lieferbar
eBook (pdf)
44.94 €
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenloser tolino webreader
Produktdetails
Produktinformationen zu „Handbuch Erlebnis-Kommunikation (PDF)“
Von Strategie und Konzeption zur professionellen Kreation von Erlebnissen für Kunden, Mitarbeiter und weitere Stakeholder: Wie sich Erlebnis-Kommunikation zielgruppengerecht einsetzen lässt, vermitteln die Experten um Ulrich Wünsch praxisnah und anschaulich. - Prinzipien digitaler/analoger Vernetzung, die für Veranstaltungen und Erlebnisse typisch und zu beachten sind - Formen der Erlebnisgestaltung im Marketing- und Kommunikationsmix, von klassischen Marken-Kampagnen zur Besonderheit Messe und Konferenz - Wichtige Spezialthemen wie Compliance, Technik, Catering, Inszenierung, aber auch Ausbildung - Best Practice, mit aktuellen Fallstudien bekannter Marken und Unternehmen für aufschlussreiches Benchmarking Als kreativer Ideengeber und nützliches Arbeitsinstrument führt das Handbuch ereignisreich durch vielseitige Facetten und Funktionsweisen erfolgreicher Erlebnis-Kommunikation.
Bibliographische Angaben
- 2016, 2. Auflage, 393 Seiten, Deutsch
- Herausgegeben: Ulrich Wünsch
- Verlag: Erich Schmidt Verlag
- ISBN-10: 3503166416
- ISBN-13: 9783503166411
- Erscheinungsdatum: 02.02.2016
Abhängig von Bildschirmgröße und eingestellter Schriftgröße kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
eBook Informationen
- Dateiformat: PDF
- Größe: 7.84 MB
- Ohne Kopierschutz
- Vorlesefunktion
Family Sharing
eBooks und Audiobooks (Hörbuch-Downloads) mit der Familie teilen und gemeinsam genießen. Mehr Infos hier.
Kommentar zu "Handbuch Erlebnis-Kommunikation"
0 Gebrauchte Artikel zu „Handbuch Erlebnis-Kommunikation“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Handbuch Erlebnis-Kommunikation".
Kommentar verfassen