Improving Classroom Learning with ICT (PDF)
(Sprache: Englisch)
Takes a holistic approach to using ICTs to enhance teaching and learning in the classroom. It weaves together evidence of teachers' and learners' experiences of ICT outside school, how policy and management issues impact on learning, and what actually...
sofort als Download lieferbar
eBook (pdf)
53.49 €
26 DeutschlandCard Punkte sammeln
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenloser tolino webreader
Produktdetails
Produktinformationen zu „Improving Classroom Learning with ICT (PDF)“
Takes a holistic approach to using ICTs to enhance teaching and learning in the classroom. It weaves together evidence of teachers' and learners' experiences of ICT outside school, how policy and management issues impact on learning, and what actually happens when ICT is fully integrated into teaching and learning.
Autoren-Porträt von Rosamund Sutherland, Susan Robertson, Peter John
Rosamund Sutherland, Susan Robertson, John Peter
Bibliographische Angaben
- Autoren: Rosamund Sutherland , Susan Robertson , Peter John
- 2008, 256 Seiten, Englisch
- Verlag: Taylor & Francis
- ISBN-10: 1134043651
- ISBN-13: 9781134043651
- Erscheinungsdatum: 21.11.2008
Abhängig von Bildschirmgröße und eingestellter Schriftgröße kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
eBook Informationen
- Dateiformat: PDF
- Größe: 1.61 MB
- Mit Kopierschutz
- Vorlesefunktion
Sprache:
Englisch
Kopierschutz
Dieses eBook können Sie uneingeschränkt auf allen Geräten der tolino Familie lesen. Zum Lesen auf sonstigen eReadern und am PC benötigen Sie eine Adobe ID.
Kommentar zu "Improving Classroom Learning with ICT"
0 Gebrauchte Artikel zu „Improving Classroom Learning with ICT“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Improving Classroom Learning with ICT".
Kommentar verfassen