Interaktivität beim Fremdsprachenlehren und -lernen mit digitalen Medien / Giessener Beiträge zur Fremdsprachendidaktik (PDF)
Hit oder Hype?
Dieser Sammelband gibt einen differenzierten Einblick in verschiedene Facetten des interaktiven Fremdsprachenlernens mit digitalen Medien und ist daher für die Fremdsprachenforschung genauso interessant wie für Fremdsprachenlehrkräfte, die mit interaktiven...
sofort als Download lieferbar
eBook (pdf)
46.40 €
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenloser tolino webreader
Produktdetails
Produktinformationen zu „Interaktivität beim Fremdsprachenlehren und -lernen mit digitalen Medien / Giessener Beiträge zur Fremdsprachendidaktik (PDF)“
Dieser Sammelband gibt einen differenzierten Einblick in verschiedene Facetten des interaktiven Fremdsprachenlernens mit digitalen Medien und ist daher für die Fremdsprachenforschung genauso interessant wie für Fremdsprachenlehrkräfte, die mit interaktiven Medien arbeiten. Es werden zunächst relevante Grundbegriffe erklärt und dann exemplarische Anwendungsmöglichkeiten konkret vorgestellt. Die Beiträge sind thematisch vielfältig und decken verschiedene Sprachdidaktiken (z.B. DaF, TEFL) ebenso ab wie unterschiedliche Perspektiven (Hochschullehre, schulischer Unterricht, Lehrerbildung, selbstständiges Lernen).
Autoren-Porträt
Tamara Zeyer lehrt Fremdsprachendidaktik mit digitalen Medien an der Justus-Liebig-Universität Gießen, ist wissenschaftliche Mitarbeiterin bei der Professur für Deutsch als Fremdsprache.Sebastian Stuhlmann lehrt Englischdidaktik an der Stiftung Universität Hildesheim.
Er ist wissenschaftlicher Angestellter am Institut für englische Sprache und Literatur der Stiftung Universität Hildesheim und insbesondere im Rahmen des GHR 300-Praxismoduls der Masterstudierenden tätig.
Roger Dale Jones, M.A., ist wissenschaftlicher Mitarbeiter an der Justus-Liebig-Universität Gießen und Dozent für Medien- und Kulturdidaktik. Er promoviert zum Thema Videospiel Literacy im Englischunterricht.
Bibliographische Angaben
- 2016, 1. Auflage, 288 Seiten, Deutsch
- Herausgegeben: Tamara Zeyer, Sebastian Stuhlmann, Roger Dale Jones
- Verlag: Narr Francke Attempto Verlag
- ISBN-10: 3823390422
- ISBN-13: 9783823390428
- Erscheinungsdatum: 28.11.2016
Abhängig von Bildschirmgröße und eingestellter Schriftgröße kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
eBook Informationen
- Dateiformat: PDF
- Größe: 3.37 MB
- Ohne Kopierschutz
- Vorlesefunktion
Family Sharing
eBooks und Audiobooks (Hörbuch-Downloads) mit der Familie teilen und gemeinsam genießen. Mehr Infos hier.
Kommentar zu "Interaktivität beim Fremdsprachenlehren und -lernen mit digitalen Medien / Giessener Beiträge zur Fremdsprachendidaktik"
0 Gebrauchte Artikel zu „Interaktivität beim Fremdsprachenlehren und -lernen mit digitalen Medien / Giessener Beiträge zur Fremdsprachendidaktik“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Interaktivität beim Fremdsprachenlehren und -lernen mit digitalen Medien / Giessener Beiträge zur Fremdsprachendidaktik".
Kommentar verfassen