International Marketing Theory, Strategy and Implementation (PDF)
(Sprache: Englisch)
The idea for this ebook arose from the fact that while the body of research on international marketing focused on emerging markets is growing, the attention paid to the Latin American context so far has been very limited.
sofort als Download lieferbar
eBook (pdf)
185.99 €
92 DeutschlandCard Punkte sammeln
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenloser tolino webreader
Produktdetails
Produktinformationen zu „International Marketing Theory, Strategy and Implementation (PDF)“
The idea for this ebook arose from the fact that while the body of research on international marketing focused on emerging markets is growing, the attention paid to the Latin American context so far has been very limited.
Bibliographische Angaben
- 2012, 116 Seiten, Englisch
- Verlag: Emerald Group Publishing Limited
- ISBN-10: 1780529872
- ISBN-13: 9781780529875
- Erscheinungsdatum: 01.06.2012
Abhängig von Bildschirmgröße und eingestellter Schriftgröße kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
eBook Informationen
- Dateiformat: PDF
- Größe: 1.85 MB
- Mit Kopierschutz
- Vorlesefunktion
Sprache:
Englisch
Kopierschutz
Dieses eBook können Sie uneingeschränkt auf allen Geräten der tolino Familie lesen. Zum Lesen auf sonstigen eReadern und am PC benötigen Sie eine Adobe ID.
Family Sharing
eBooks und Audiobooks (Hörbuch-Downloads) mit der Familie teilen und gemeinsam genießen. Mehr Infos hier.
Kommentar zu "International Marketing Theory, Strategy and Implementation"
0 Gebrauchte Artikel zu „International Marketing Theory, Strategy and Implementation“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "International Marketing Theory, Strategy and Implementation".
Kommentar verfassen