Intranet 2.0 - Chancen und Risiken moderner Social Media Anwendungen im Unternehmen (ePub)
Studienarbeit aus dem Jahr 2011 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 2,3, FOM Hochschule für Oekonomie & Management gemeinnützige GmbH, Dortmund früher Fachhochschule, Sprache: Deutsch, Abstract: Das Internet befindet sich in...
sofort als Download lieferbar
eBook (ePub)
15.99 €
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenloser tolino webreader
Produktdetails
Produktinformationen zu „Intranet 2.0 - Chancen und Risiken moderner Social Media Anwendungen im Unternehmen (ePub)“
Studienarbeit aus dem Jahr 2011 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 2,3, FOM Hochschule für Oekonomie & Management gemeinnützige GmbH, Dortmund früher Fachhochschule, Sprache: Deutsch, Abstract: Das Internet befindet sich in einem ständigen Wandel. Die ständige Weiterentwicklung der Märkte in der heutigen Zeit stellt gerade seit dem Zeitalter des sog. Web 2.0 im Hinblick auf die externe und interne Unternehmenskommunikation und dessen Aktualität viele Firmen vor eine große Herausforderung.
Kunden fordern sämtliche Informationen im Internet zu Produkten und Transparenz der Unternehmen, um sich abzusichern das richtige zu tun oder zu kaufen. Die heutige, vom Internet geprägte Gesellschaft gestaltet dank der "Social Media" mit Webblogs, Facebook, Youtube etc. aktiv, kostenlos und kritisch an den Inhalten des Internets mit. Also warum dann vorhandene soziale Medien im Web 2.0 nicht für die interne Kommunikation nutzen und das Intranet neu gestalten?
Um das Intranet für die Kommunikation erfolgreich zu nutzen ist es wichtig über aktuelle Strategien, die Chancen, aber auch die Risiken und Hintergründe informiert zu sein. Gerade das Internet in der heutigen Form bietet dem Intranet effektive und flexible Möglichkeiten, Mitarbeiter zu motivieren und zu fördern.
Kunden fordern sämtliche Informationen im Internet zu Produkten und Transparenz der Unternehmen, um sich abzusichern das richtige zu tun oder zu kaufen. Die heutige, vom Internet geprägte Gesellschaft gestaltet dank der "Social Media" mit Webblogs, Facebook, Youtube etc. aktiv, kostenlos und kritisch an den Inhalten des Internets mit. Also warum dann vorhandene soziale Medien im Web 2.0 nicht für die interne Kommunikation nutzen und das Intranet neu gestalten?
Um das Intranet für die Kommunikation erfolgreich zu nutzen ist es wichtig über aktuelle Strategien, die Chancen, aber auch die Risiken und Hintergründe informiert zu sein. Gerade das Internet in der heutigen Form bietet dem Intranet effektive und flexible Möglichkeiten, Mitarbeiter zu motivieren und zu fördern.
Bibliographische Angaben
- Autor: Daniel Kloster
- 2011, 1. Auflage, 14 Seiten, Deutsch
- Verlag: GRIN Verlag
- ISBN-10: 3640963849
- ISBN-13: 9783640963843
- Erscheinungsdatum: 21.07.2011
Abhängig von Bildschirmgröße und eingestellter Schriftgröße kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
eBook Informationen
- Dateiformat: ePub
- Größe: 0.30 MB
- Ohne Kopierschutz
- Vorlesefunktion
Kommentar zu "Intranet 2.0 - Chancen und Risiken moderner Social Media Anwendungen im Unternehmen"
0 Gebrauchte Artikel zu „Intranet 2.0 - Chancen und Risiken moderner Social Media Anwendungen im Unternehmen“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Intranet 2.0 - Chancen und Risiken moderner Social Media Anwendungen im Unternehmen".
Kommentar verfassen