Islam-inklusive Schule in Theorie und Praxis. Welchen Beitrag können Lehrende zur Inklusion von muslimischen Schüler:innen leisten? (PDF)
Studienarbeit aus dem Jahr 2021 im Fachbereich Pädagogik - Inklusion, Note: 1,3, Universität Paderborn, Sprache: Deutsch, Abstract: Inwiefern ist eine Islam-inklusive Schule notwendig und wie kann sie aussehen? Diese Frage soll in dieser Hausarbeit...
sofort als Download lieferbar
eBook (pdf)
15.99 €
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenloser tolino webreader
Produktdetails
Produktinformationen zu „Islam-inklusive Schule in Theorie und Praxis. Welchen Beitrag können Lehrende zur Inklusion von muslimischen Schüler:innen leisten? (PDF)“
Studienarbeit aus dem Jahr 2021 im Fachbereich Pädagogik - Inklusion, Note: 1,3, Universität Paderborn, Sprache: Deutsch, Abstract: Inwiefern ist eine Islam-inklusive Schule notwendig und wie kann sie aussehen? Diese Frage soll in dieser Hausarbeit beantwortet werden. Nach einer Vorstellung der aktuellen Datenlage und dem Einbezug der Konvivenz-Theorie nach Sundermeier (Theorie) soll der Schulalltag in den Blick genommen werden. Es werden praxisnahe Tipps und Anpassungen vorgestellt, die die Schule Islam-inklusiv gestalten und ein gemeinsames Zusammenleben ermöglichen.
Bibliographische Angaben
- Autor: Rebecca Hülsmann
- 2023, 22 Seiten, Deutsch
- Verlag: GRIN Verlag
- ISBN-10: 3346838900
- ISBN-13: 9783346838902
- Erscheinungsdatum: 22.03.2023
Abhängig von Bildschirmgröße und eingestellter Schriftgröße kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
eBook Informationen
- Dateiformat: PDF
- Größe: 0.61 MB
- Ohne Kopierschutz
- Vorlesefunktion
Kommentar zu "Islam-inklusive Schule in Theorie und Praxis. Welchen Beitrag können Lehrende zur Inklusion von muslimischen Schüler:innen leisten?"
0 Gebrauchte Artikel zu „Islam-inklusive Schule in Theorie und Praxis. Welchen Beitrag können Lehrende zur Inklusion von muslimischen Schüler:innen leisten?“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Islam-inklusive Schule in Theorie und Praxis. Welchen Beitrag können Lehrende zur Inklusion von muslimischen Schüler:innen leisten?".
Kommentar verfassen