Kreativität und Werbung in Agenturen und Unternehmen heute (ePub)
Studienarbeit aus dem Jahr 2008 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 2,0, Universität der Künste Berlin (Gesellschafts- und Wirtschaftskommuniktion), Veranstaltung: Organisation und Entscheidung der Werbung, Sprache: Deutsch,...
sofort als Download lieferbar
eBook (ePub)
16.99 €
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenloser tolino webreader
Produktdetails
Produktinformationen zu „Kreativität und Werbung in Agenturen und Unternehmen heute (ePub)“
Studienarbeit aus dem Jahr 2008 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 2,0, Universität der Künste Berlin (Gesellschafts- und Wirtschaftskommuniktion), Veranstaltung: Organisation und Entscheidung der Werbung, Sprache: Deutsch, Abstract: Anhand der Beispiele aus der Zeitschrift W&V im Zeitraum von Juli 2007 bis Juli 2008 wird untersucht, inwiefern sich der Begriff der Kreativität entwickelt, wie es sich seine Anwendung und damit Bedeutung verändert und in welchen Bereichen der Werbung und der Agenturarbeit wird er gebraucht. Dabei geht man von seiner theoretischer Anwendung aus, die duch Edward de Bono, Michaly Csikszentmihalyi und Hartmut von Henting unternommen wird. Ferner wird Platons "idea" in Betracht gezogen.
Bibliographische Angaben
- Autor: Alicja Wawryniuk
- 2009, 1. Auflage, 31 Seiten, Deutsch
- Verlag: GRIN Verlag
- ISBN-10: 3640481151
- ISBN-13: 9783640481156
- Erscheinungsdatum: 26.11.2009
Abhängig von Bildschirmgröße und eingestellter Schriftgröße kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
eBook Informationen
- Dateiformat: ePub
- Größe: 0.55 MB
- Ohne Kopierschutz
- Vorlesefunktion
Kommentar zu "Kreativität und Werbung in Agenturen und Unternehmen heute"
0 Gebrauchte Artikel zu „Kreativität und Werbung in Agenturen und Unternehmen heute“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Kreativität und Werbung in Agenturen und Unternehmen heute".
Kommentar verfassen