Kundenzufriedenheit im Tourismus / Lehr- und Handbücher zu Tourismus, Verkehr und Freizeit (PDF)
Entstehung, Messung und Sicherung mit Beispielen aus der Hotelbranche
sofort als Download lieferbar
eBook (pdf)
32.95 €
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenloser tolino webreader
Produktdetails
Produktinformationen zu „Kundenzufriedenheit im Tourismus / Lehr- und Handbücher zu Tourismus, Verkehr und Freizeit (PDF)“
Bibliographische Angaben
- Autoren: Axel Dreyer , Christian Dehner
- 2010, unwesentlich veränderte Auflage, 200 Seiten, Deutsch
- Verlag: De Gruyter
- ISBN-10: 3486700553
- ISBN-13: 9783486700558
- Erscheinungsdatum: 01.10.2010
Abhängig von Bildschirmgröße und eingestellter Schriftgröße kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
eBook Informationen
- Dateiformat: PDF
- Mit Kopierschutz
Kopierschutz
Dieses eBook können Sie uneingeschränkt auf allen Geräten der tolino Familie lesen. Zum Lesen auf sonstigen eReadern und am PC benötigen Sie eine Adobe ID.
Kommentar zu "Kundenzufriedenheit im Tourismus / Lehr- und Handbücher zu Tourismus, Verkehr und Freizeit"
0 Gebrauchte Artikel zu „Kundenzufriedenheit im Tourismus / Lehr- und Handbücher zu Tourismus, Verkehr und Freizeit“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Kundenzufriedenheit im Tourismus / Lehr- und Handbücher zu Tourismus, Verkehr und Freizeit".
Kommentar verfassen