Kundenzufriedenheit. Operationalisierung und Messung im Rahmen des Electronic Commerce (PDF)
Diplomarbeit aus dem Jahr 1998 im Fachbereich VWL - Mikroökonomie, allgemein, Note: 1.3, Johann Wolfgang Goethe-Universität Frankfurt am Main, Sprache: Deutsch, Abstract: Zunehmender Wettbewerb führt gegenwärtig in vielen Branchen zu erheblichem...
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Produktinformationen zu „Kundenzufriedenheit. Operationalisierung und Messung im Rahmen des Electronic Commerce (PDF)“
Diplomarbeit aus dem Jahr 1998 im Fachbereich VWL - Mikroökonomie, allgemein, Note: 1.3, Johann Wolfgang Goethe-Universität Frankfurt am Main, Sprache: Deutsch, Abstract: Zunehmender Wettbewerb führt gegenwärtig in vielen Branchen zu erheblichem Innovationsdruck. Produktlebenszyklen werden kürzer bei gleichzeitig steigender Harmonisierung der Produkte. Märkte stagnieren, und der Kampf um den Kunden wird härter. Auf der Nachfragerseite wird diese Entwicklung durch die Dynamik individueller Bedürfnisstrukturen und einen stetigen Anstieg der Qualitätsansprüche begleitet.
Bibliographische Angaben
- Autor: Hauke-Jan Böttcher
- 2014, 1. Auflage, 111 Seiten, Deutsch
- Verlag: GRIN Verlag
- ISBN-10: 3656982910
- ISBN-13: 9783656982913
- Erscheinungsdatum: 23.04.2014
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eBook Informationen
- Dateiformat: PDF
- Größe: 1.04 MB
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