LA QUETE DU SENS EN EDUCATION SPECIALISEE / Hors-collection (PDF)
(Sprache: Französisch)
Voila un demi-siecle que l'educateur specialise se pose la question de son identite. Observateur "e; scientifique "e; dans les annees cinquante, specialiste de la relation a visee therapeutique dans les annees soixante, le voici maintenant promu...
sofort als Download lieferbar
eBook (pdf)
13.49 €
6 DeutschlandCard Punkte sammeln
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenloser tolino webreader
Produktdetails
Produktinformationen zu „LA QUETE DU SENS EN EDUCATION SPECIALISEE / Hors-collection (PDF)“
Voila un demi-siecle que l'educateur specialise se pose la question de son identite. Observateur "e; scientifique "e; dans les annees cinquante, specialiste de la relation a visee therapeutique dans les annees soixante, le voici maintenant promu accompagnateur social. C'est dans sa pratique au quotidien, plus que dans les discours qu'il affiche sur elle, qu'il est possible de trouver la marque de son professionnalisme.
Bibliographische Angaben
- Autor: Pierre Negre
- 1999, 142 Seiten, Französisch
- Verlag: HARMATTAN
- ISBN-10: 2296384331
- ISBN-13: 9782296384330
- Erscheinungsdatum: 01.04.1999
Abhängig von Bildschirmgröße und eingestellter Schriftgröße kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
eBook Informationen
- Dateiformat: PDF
- Größe: 4.34 MB
- Mit Kopierschutz
- Vorlesefunktion
Sprache:
Französisch
Kopierschutz
Dieses eBook können Sie uneingeschränkt auf allen Geräten der tolino Familie lesen. Zum Lesen auf sonstigen eReadern und am PC benötigen Sie eine Adobe ID.
Family Sharing
eBooks und Audiobooks (Hörbuch-Downloads) mit der Familie teilen und gemeinsam genießen. Mehr Infos hier.
Kommentar zu "LA QUETE DU SENS EN EDUCATION SPECIALISEE / Hors-collection"
0 Gebrauchte Artikel zu „LA QUETE DU SENS EN EDUCATION SPECIALISEE / Hors-collection“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "LA QUETE DU SENS EN EDUCATION SPECIALISEE / Hors-collection".
Kommentar verfassen