Le developpement durable sous le regard des sciences et de l / Hors-collection (PDF)
(Sprache: Französisch)
Pourquoi et comment eduquer au developpement durable ? Est-on en rupture avec les demarches pionnieres des annees 70 ? Quels courants se sont structures, avec quels moyens, quels objectifs et quels modes d'evaluation ? Comment instituer l'Education a...
sofort als Download lieferbar
eBook (pdf)
14.99 €
7 DeutschlandCard Punkte sammeln
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenloser tolino webreader
Produktdetails
Produktinformationen zu „Le developpement durable sous le regard des sciences et de l / Hors-collection (PDF)“
Pourquoi et comment eduquer au developpement durable ? Est-on en rupture avec les demarches pionnieres des annees 70 ? Quels courants se sont structures, avec quels moyens, quels objectifs et quels modes d'evaluation ? Comment instituer l'Education a l'Environnement pour un developpement durable sans imposer une norme ?
Bibliographische Angaben
- Autor: Collectif
- 2009, 158 Seiten, Französisch
- Verlag: HARMATTAN
- ISBN-10: 2296218431
- ISBN-13: 9782296218437
- Erscheinungsdatum: 01.02.2009
Abhängig von Bildschirmgröße und eingestellter Schriftgröße kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
eBook Informationen
- Dateiformat: PDF
- Größe: 1.55 MB
- Mit Kopierschutz
- Vorlesefunktion
Sprache:
Französisch
Kopierschutz
Dieses eBook können Sie uneingeschränkt auf allen Geräten der tolino Familie lesen. Zum Lesen auf sonstigen eReadern und am PC benötigen Sie eine Adobe ID.
Family Sharing
eBooks und Audiobooks (Hörbuch-Downloads) mit der Familie teilen und gemeinsam genießen. Mehr Infos hier.
Kommentar zu "Le developpement durable sous le regard des sciences et de l / Hors-collection"
0 Gebrauchte Artikel zu „Le developpement durable sous le regard des sciences et de l / Hors-collection“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Le developpement durable sous le regard des sciences et de l / Hors-collection".
Kommentar verfassen