Le marketing culinaire et alimentaire face aux defis du XXIe siecle (ePub)
(Sprache: Französisch)
Le marketing et la communication font partie integrante de la construction du panier de courses depuis toujours. Le produit alimentaire est "e;communication"e; et "e;marketing"e; a la fois : il parle, il interpelle, il sollicite et seduit,...
sofort als Download lieferbar
eBook (ePub)
23.49 €
11 DeutschlandCard Punkte sammeln
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenloser tolino webreader
Produktdetails
Produktinformationen zu „Le marketing culinaire et alimentaire face aux defis du XXIe siecle (ePub)“
Le marketing et la communication font partie integrante de la construction du panier de courses depuis toujours. Le produit alimentaire est "e;communication"e; et "e;marketing"e; a la fois : il parle, il interpelle, il sollicite et seduit, il accompagne, il s'impose. Seuls le temps et ses modes s'interposent quelquefois a la dictature du marketing.
Bibliographische Angaben
- Autor: Stengel Kilien Stengel
- 2020, 164 Seiten, Französisch
- Verlag: L'Harmattan
- ISBN-10: 2336894904
- ISBN-13: 9782336894904
- Erscheinungsdatum: 02.03.2020
Abhängig von Bildschirmgröße und eingestellter Schriftgröße kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
eBook Informationen
- Dateiformat: ePub
- Größe: 4.70 MB
- Mit Kopierschutz
- Vorlesefunktion
Sprache:
Französisch
Kopierschutz
Dieses eBook können Sie uneingeschränkt auf allen Geräten der tolino Familie lesen. Zum Lesen auf sonstigen eReadern und am PC benötigen Sie eine Adobe ID.
Family Sharing
eBooks und Audiobooks (Hörbuch-Downloads) mit der Familie teilen und gemeinsam genießen. Mehr Infos hier.
Kommentar zu "Le marketing culinaire et alimentaire face aux defis du XXIe siecle"
0 Gebrauchte Artikel zu „Le marketing culinaire et alimentaire face aux defis du XXIe siecle“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Le marketing culinaire et alimentaire face aux defis du XXIe siecle".
Kommentar verfassen