Le sens de l'orientation / Hors-collection (PDF)
(Sprache: Französisch)
L'orientation scolaire et professionnelle se pose avec acuite a l'adolescence, d'autant que le systeme scolaire francais fait du choix d'un metier ou d'une formation une obligation des l'age de quinze ans. Or ces choix s'inscrivent dans la problematique...
sofort als Download lieferbar
eBook (pdf)
19.99 €
9 DeutschlandCard Punkte sammeln
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenloser tolino webreader
Produktdetails
Produktinformationen zu „Le sens de l'orientation / Hors-collection (PDF)“
L'orientation scolaire et professionnelle se pose avec acuite a l'adolescence, d'autant que le systeme scolaire francais fait du choix d'un metier ou d'une formation une obligation des l'age de quinze ans. Or ces choix s'inscrivent dans la problematique adolescente qui impose choix d'objet et remaniements identificatoires que l'on sait. Les difficultes a choisir une orientation croisent celles qui feront de l'adolescent un adulte, comme si le choix d'un metier redoublait celui du choix d'un objet.
Bibliographische Angaben
- Autor: Nicole Baudoin
- 224 Seiten, Französisch
- Verlag: HARMATTAN
- ISBN-10: 2296180752
- ISBN-13: 9782296180758
- Erscheinungsdatum: 20.12.2012
Abhängig von Bildschirmgröße und eingestellter Schriftgröße kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
eBook Informationen
- Dateiformat: PDF
- Größe: 7.96 MB
- Mit Kopierschutz
- Vorlesefunktion
Sprache:
Französisch
Kopierschutz
Dieses eBook können Sie uneingeschränkt auf allen Geräten der tolino Familie lesen. Zum Lesen auf sonstigen eReadern und am PC benötigen Sie eine Adobe ID.
Family Sharing
eBooks und Audiobooks (Hörbuch-Downloads) mit der Familie teilen und gemeinsam genießen. Mehr Infos hier.
Kommentar zu "Le sens de l'orientation / Hors-collection"
0 Gebrauchte Artikel zu „Le sens de l'orientation / Hors-collection“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Le sens de l'orientation / Hors-collection".
Kommentar verfassen