Lexikon der Presse- und Öffentlichkeitsarbeit / Lehr- und Handbücher der Kommunikationswissenschaft (PDF)
Dieses Lexikon gibt in annähernd 2000 Stichworten einen aktuellen Überblick über die Fachterminologie der Presse- und Öffentlichkeitsarbeit. Es bietet aktuelle, knappe und verständliche Definitionen und Informationen - "facts to use". Literaturverweise...
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenloser tolino webreader
Dieses Lexikon gibt in annähernd 2000 Stichworten einen aktuellen Überblick über die Fachterminologie der Presse- und Öffentlichkeitsarbeit. Es bietet aktuelle, knappe und verständliche Definitionen und Informationen - "facts to use". Literaturverweise am Ende der Hauptstichwörter erschließen weiterführende Literatur. Das Lexikon richtet sich an PR-Praktiker, Journalisten, Studierende und Lehrende an Einrichtungen der Aus- und Weiterbildung im Bereich der Presse- und Öffentlichkeitsarbeit, Werbe- und Marketingfachkräfte sowie interessierte Laien.
- 2015, Reprint 2014, 460 Seiten, Deutsch
- Herausgegeben: Detlef Jürgen Brauner, Jörg Leitolf, Robert Raible-Besten, Martin Weigert
- Verlag: De Gruyter
- ISBN-10: 3486799762
- ISBN-13: 9783486799767
- Erscheinungsdatum: 06.02.2015
Abhängig von Bildschirmgröße und eingestellter Schriftgröße kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
- Dateiformat: PDF
- Größe: 73 MB
- Mit Kopierschutz
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Lexikon der Presse- und Öffentlichkeitsarbeit / Lehr- und Handbücher der Kommunikationswissenschaft".
Kommentar verfassen