Management strategique des services et innovation : complexi / Hors-collection (ePub)
(Sprache: Französisch)
La mise en oeuvre d'un service est orchestree quasi entierement par des individus. La premiere difficulte est de gerer la motivation, l'empathie, la psychologie. Concernant l'innovation, la dimension humaine est aussi preponderante : dans le fait de...
sofort als Download lieferbar
eBook (ePub)
22.49 €
11 DeutschlandCard Punkte sammeln
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenloser tolino webreader
Produktdetails
Produktinformationen zu „Management strategique des services et innovation : complexi / Hors-collection (ePub)“
La mise en oeuvre d'un service est orchestree quasi entierement par des individus. La premiere difficulte est de gerer la motivation, l'empathie, la psychologie. Concernant l'innovation, la dimension humaine est aussi preponderante : dans le fait de proposer une idee, de faire emerger une solution, de faire evoluer une proposition. Cet ouvrage revient sur la complexite humaine du management des services et de l'innovation, et plus globalement sur leurs enjeux.
Bibliographische Angaben
- Autor: Philippe Merlier
- 2010, 186 Seiten, Französisch
- Verlag: HARMATTAN
- ISBN-10: 2336251779
- ISBN-13: 9782336251776
- Erscheinungsdatum: 01.04.2010
Abhängig von Bildschirmgröße und eingestellter Schriftgröße kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
eBook Informationen
- Dateiformat: ePub
- Größe: 4.51 MB
- Mit Kopierschutz
- Vorlesefunktion
Sprache:
Französisch
Kopierschutz
Dieses eBook können Sie uneingeschränkt auf allen Geräten der tolino Familie lesen. Zum Lesen auf sonstigen eReadern und am PC benötigen Sie eine Adobe ID.
Family Sharing
eBooks und Audiobooks (Hörbuch-Downloads) mit der Familie teilen und gemeinsam genießen. Mehr Infos hier.
Kommentar zu "Management strategique des services et innovation : complexi / Hors-collection"
0 Gebrauchte Artikel zu „Management strategique des services et innovation : complexi / Hors-collection“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Management strategique des services et innovation : complexi / Hors-collection".
Kommentar verfassen