Marken und Medien (PDF)
24 DeutschlandCard Punkte sammeln
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenloser tolino webreader
Dieser Herausgeberband bietet einen umfassenden Überblick über Besonderheiten der Markenführung von Medienmarken sowie über zentrale Aspekte der Markenführung mit neuen und klassischen Medien. Neben grundlegenden Managementtechniken betrachten renommierte Autoren aus Wissenschaft und Praxis Herausforderungen, Chancen, Trends und Geschäftsmodelle im Markenmanagement von und mit Medien sowie relevante rechtliche Aspekte. Der Praxisbezug der angestellten Überlegungen wird anhand vieler Beispiele und unterschiedlicher Fallstudien verdeutlicht.
Der Inhalt
- Grundlagen zur Markenführung mit und von Medien
- Markenführung mit Medien
- Führung von Medienmarken
- Besondere Herausforderungen, Chancen und Geschäftsmodelle
- Juristische Positionen zu Marken und Medien
- Fallstudien
Die Herausgeber
Prof. Dr. Stefanie Regier ist Professorin für Marketing und Marktforschung an der Fakultät für Informatik und Wirtschaftsinformatik der Hochschule Karlsruhe.
Prof. Dr. Holger Schunk ist Professor für Medienwirtschaft und Marketing am Fachbereich Design, Informatik und Medien der Hochschule RheinMain, Wiesbaden.
Dr. Thomas Könecke ist Leiter einer Forschungsgruppe am Fachbereich Medien, Sozialwissenschaften und Sport der Johannes Gutenberg-Universität Mainz.
Prof. Dr. Holger Schunk ist Professor für Medienwirtschaft und Marketing am Fachbereich Design, Informatik und Medien der Hochschule RheinMain, Wiesbaden.
Dr. Thomas Könecke ist Leiter einer Forschungsgruppe am Fachbereich Medien, Sozialwissenschaften und Sport der Johannes Gutenberg-Universität Mainz.
- 2015, 1. Aufl. 2016, 580 Seiten, Deutsch
- Herausgegeben: Stefanie Regier, Holger Schunk, Thomas Könecke
- Verlag: Gabler, Betriebswirt.-Vlg
- ISBN-10: 3658069341
- ISBN-13: 9783658069346
- Erscheinungsdatum: 01.10.2015
Abhängig von Bildschirmgröße und eingestellter Schriftgröße kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
- Dateiformat: PDF
- Größe: 11 MB
- Ohne Kopierschutz
- Vorlesefunktion
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Marken und Medien".
Kommentar verfassen