Markenorientierung bei jugendlichen Snowboardern - im Freestyle durch die bunte Markenwelt (PDF)
im Freestyle durch die bunte Markenwelt
Vordiplomarbeit aus dem Jahr 2005 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 2, Campus02 Fachhochschule der Wirtschaft Graz, Sprache: Deutsch, Abstract: Eigentlich müsste Jugendmarketing schon wieder out sein. Denkt man an den...
sofort als Download lieferbar
eBook (pdf)
18.99 €
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenloser tolino webreader
Produktdetails
Produktinformationen zu „Markenorientierung bei jugendlichen Snowboardern - im Freestyle durch die bunte Markenwelt (PDF)“
Vordiplomarbeit aus dem Jahr 2005 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 2, Campus02 Fachhochschule der Wirtschaft Graz, Sprache: Deutsch, Abstract: Eigentlich müsste Jugendmarketing schon wieder out sein. Denkt man an den Geburtenrückgang und die Verschiebung der Alterspyramide nach oben hin, dann wundert es, wenn es überhaupt noch Unternehmen gibt, die auf junge Zielgruppen setzen. Eine Antwort liegt im Jugendlichkeitswahn, dem Streben nach ewiger Jugend in unserer Gesellschaft, begründet. "Forever young" als Lebensgefühl geistert in unser aller Köpfe. Wer also seine Marke jugendlich positioniert, der gewinnt nicht nur Jugendliche und die jungen Erwachsenen, sondern der hat auch gute Chancen bei den "forever youngs", und das sind heutzutage quasi alle.
Bibliographische Angaben
- Autor: Lisa Weiss
- 2005, 1. Auflage, 44 Seiten, Deutsch
- Verlag: GRIN Verlag
- ISBN-10: 3638439925
- ISBN-13: 9783638439923
- Erscheinungsdatum: 16.11.2005
Abhängig von Bildschirmgröße und eingestellter Schriftgröße kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
eBook Informationen
- Dateiformat: PDF
- Größe: 1.04 MB
- Ohne Kopierschutz
- Vorlesefunktion
Kommentar zu "Markenorientierung bei jugendlichen Snowboardern - im Freestyle durch die bunte Markenwelt"
0 Gebrauchte Artikel zu „Markenorientierung bei jugendlichen Snowboardern - im Freestyle durch die bunte Markenwelt“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Markenorientierung bei jugendlichen Snowboardern - im Freestyle durch die bunte Markenwelt".
Kommentar verfassen