Markenstärke von Arbeitgebermarken (PDF)
20 DeutschlandCard Punkte sammeln
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenloser tolino webreader
Neben dem Aufbau einer starken Arbeitgebermarke zur Gewinnung und Bindung von Arbeitskräften stellt die Erfolgskontrolle im Rahmen der Markenführung eine notwendige Bedingung für eine effiziente Markensteuerung dar. Da bislang jedoch weder in der Praxis noch in der Theorie Ansatzpunkte zur Bewertung und Steuerung von Arbeitgebermarken existieren, zeigt Özlem Yavuz, wie die Stärke einer Arbeitgebermarke erfasst und - im positiven Sinne - beeinflusst werden kann. Sie entwickelt ein Modell zur Messung der Markenstärke einer Arbeitgebermarke, welches deren Determinanten erkennbar und steuerbar macht.
- Autor: Özlem Yavuz
- 2013, 2012, 192 Seiten, Deutsch
- Verlag: Gabler, Betriebswirt.-Vlg
- ISBN-10: 3834944335
- ISBN-13: 9783834944337
- Erscheinungsdatum: 19.01.2013
Abhängig von Bildschirmgröße und eingestellter Schriftgröße kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
- Dateiformat: PDF
- Größe: 1.50 MB
- Ohne Kopierschutz
- Vorlesefunktion
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Markenstärke von Arbeitgebermarken".
Kommentar verfassen