Markenwert (ePub)
Neues Modell zur Geldwertberechnung
Die GfK (Gesellschaft für Konsumforschung) hat gemeinsam mit der Universität Hamburg und der Unternehmensberatung Price Waterhouse Coopers ein neues Modell zur Geldwertberechnung einer Marke entwickelt. (3) , (4) , (5) Die Berechnung des Markenwerts wird...
sofort als Download lieferbar
eBook (ePub)
1.99 €
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenloser tolino webreader
Produktdetails
Produktinformationen zu „Markenwert (ePub)“
Die GfK (Gesellschaft für Konsumforschung) hat gemeinsam mit der Universität Hamburg und der Unternehmensberatung Price Waterhouse Coopers ein neues Modell zur Geldwertberechnung einer Marke entwickelt. (3) , (4) , (5) Die Berechnung des Markenwerts wird immer wichtiger, da die Unternehmen zunehmend Rechenschaft darüber ablegen müssen, welchen Marktwert ihre Marke besitzt. (2) Der Markenwert (Brand Equity) gehört damit zum wichtigsten Kapital eines Unternehmens. (1) Ein unumstrittener Markenwert erweist sich nicht zuletzt für die Agenturen als aussagekräftiger Indikator für den Erfolg der Agenturarbeit. (3)
Bibliographische Angaben
- Autor: E. Krug
- 2002, 7 Seiten, Deutsch
- Verlag: GBI-Genios Verlag
- ISBN-10: 3737908176
- ISBN-13: 9783737908177
- Erscheinungsdatum: 02.04.2002
Abhängig von Bildschirmgröße und eingestellter Schriftgröße kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
eBook Informationen
- Dateiformat: ePub
- Größe: 0.98 MB
- Ohne Kopierschutz
Kommentar zu "Markenwert"
0 Gebrauchte Artikel zu „Markenwert“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Markenwert".
Kommentar verfassen