Marketing für High-Tech-Unternehmen (PDF)
Wie Sie Markt- und Technologiezyklen strategisch nutzen und beeinflussen
Der Autor zeigt, wie Hochtechnologie-Unternehmen mit strategischem Marketing leichter Neukunden gewinnen, ihren Umsatz steigern und gleichzeitig die Kosten senken. Mit zahlreichen Praxisbeispielen aus den High-Tech-Branchen.
sofort als Download lieferbar
eBook (pdf)
46.99 €
23 DeutschlandCard Punkte sammeln
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenloser tolino webreader
Produktdetails
Produktinformationen zu „Marketing für High-Tech-Unternehmen (PDF)“
Der Autor zeigt, wie Hochtechnologie-Unternehmen mit strategischem Marketing leichter Neukunden gewinnen, ihren Umsatz steigern und gleichzeitig die Kosten senken. Mit zahlreichen Praxisbeispielen aus den High-Tech-Branchen.
Autoren-Porträt von Sebastian Grimm
Sebastian Grimm, Diplom-Betriebswirt, ist als Marketingleiter für die abaXX Technology AG tätig, ein auf Portaltechniken spezialisiertes Softwarehaus mit Sitz in Stuttgart. Zuvor war er im Marketing bei DaimlerChrysler beschäftigt. 2003 veröffentlichte er gemeinsam mit Jürgen Röhricht (Marketing der SAP AG) den Titel "Die Multichannel Company - Strategien und Instrumente für die integrierte Kundenkommunikation".
Bibliographische Angaben
- Autor: Sebastian Grimm
- 2013, 2004, 275 Seiten, Deutsch
- Verlag: Gabler, Betriebswirt.-Vlg
- ISBN-10: 3322908933
- ISBN-13: 9783322908933
- Erscheinungsdatum: 13.03.2013
Abhängig von Bildschirmgröße und eingestellter Schriftgröße kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
eBook Informationen
- Dateiformat: PDF
- Größe: 27 MB
- Ohne Kopierschutz
- Vorlesefunktion
Kommentar zu "Marketing für High-Tech-Unternehmen"
0 Gebrauchte Artikel zu „Marketing für High-Tech-Unternehmen“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Marketing für High-Tech-Unternehmen".
Kommentar verfassen