Marketing-Funktionen ganzheitlich beherrschen (ePub)
Praxisbewährte Entscheidungsgrundlagen für ein erfolgreiches Marketing
In diesem Marketing eBook erfahren Sie welches die wichtigsten Marketing-Funktionen sind, wie der Marketingerfolg im Unternehmen ganzheitlich angegangen wird und wie bei der systematischen Erschließung, Bearbeitung und Sicherung der Märkte teure...
sofort als Download lieferbar
eBook (ePub)
14.99 €
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenloser tolino webreader
Produktdetails
Produktinformationen zu „Marketing-Funktionen ganzheitlich beherrschen (ePub)“
In diesem Marketing eBook erfahren Sie welches die wichtigsten Marketing-Funktionen sind, wie der Marketingerfolg im Unternehmen ganzheitlich angegangen wird und wie bei der systematischen Erschließung, Bearbeitung und Sicherung der Märkte teure Reibungsverluste in der Organisation ausgeschlossen werden. Mit diesem Leitfaden profitieren Sie von den Inhalten erfolgreicher Managementtrainings und Umsetzungsberatungen aus namhaften Unternehmen für Ihren Karriereschub. Der Autor verwendet hierbei eine allgemein verständliche Ausdrucksweise, um die komplexen Sachverhalte anschaulich darzustellen. Dieses eBook wurde eigens für die Displaydarstellung ausgerichtet (optimierte Darstellung von Text und Grafiken). Die Seitenanzahl bezieht sich auf das A4 Format.
Inhaltsverzeichnis zu „Marketing-Funktionen ganzheitlich beherrschen (ePub)“
Marketing-Funktionen * Wirkungsweisen der Marketing-Funktionen * Aufbau der Marketing Organisation * Durchführung der Marketing Umsetzung * Marketing Potenzial-Analyse * Festlegung der Unternehmensziele * Ganzheitliche Gestaltung des Marketing * Entscheidungsgrundlagen im Marketing
Autoren-Porträt von Harry Schröder
15 Jahre Berufspraxis in Führungspositionen internationaler Konzernunternehmen. Mehrere Jahre Bildungsbereichsleiter und NRW-Landeskoordinator von 25 Wirtschaftsschulen. Habilitation in Wirtschaftswissenschaften am Mansfield College der Universität Oxford und Berufung zum Professor für Marketing. Leiter des Instituts für Marketing und Controlling in Düsseldorf. Aufsichtsratsvorsitzender in drei Aktiengesellschaften und seit über 20 Jahren Dozent für internationale Volks- und Betriebswirtschaftslehre an Hochschulen in Oxford, Berlin, Düsseldorf. Autor mehrerer Fachbücher und Fachaufsätze.
Bibliographische Angaben
- Autor: Harry Schröder
- 2012, 170 Seiten, Deutsch
- Verlag: Schröder Consulting
- ISBN-10: 3939255114
- ISBN-13: 9783939255116
- Erscheinungsdatum: 02.01.2012
Abhängig von Bildschirmgröße und eingestellter Schriftgröße kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
eBook Informationen
- Dateiformat: ePub
- Größe: 0.83 MB
- Ohne Kopierschutz
- Vorlesefunktion
Family Sharing
eBooks und Audiobooks (Hörbuch-Downloads) mit der Familie teilen und gemeinsam genießen. Mehr Infos hier.
Kommentar zu "Marketing-Funktionen ganzheitlich beherrschen"
0 Gebrauchte Artikel zu „Marketing-Funktionen ganzheitlich beherrschen“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Marketing-Funktionen ganzheitlich beherrschen".
Kommentar verfassen