Marketing im Mittelstand (PDF)
Anforderungen, Strategien, Maßnahmen
Clemens Renker bietet mit diesem eBook fundierte Fachinformation für das erfolgreiche Marketing im Mittelstand:- aktuelle Aufgaben, Herausforderungen, Trends- integratives Marketing und Unternehmenserfolg- strategische Entscheidungen im...
Leider schon ausverkauft
eBook
49.95 €
24 DeutschlandCard Punkte sammeln
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenloser tolino webreader
Produktdetails
Produktinformationen zu „Marketing im Mittelstand (PDF)“
Clemens Renker bietet mit diesem eBook fundierte Fachinformation für das erfolgreiche Marketing im Mittelstand:- aktuelle Aufgaben, Herausforderungen, Trends- integratives Marketing und Unternehmenserfolg- strategische Entscheidungen im Marketing- operative Entscheidungen im Marketing.Der große Vorteil des Werkes sind die zahlreichen Fallstudien, die nach jedem Kapitel die Umsetzung des Wissens in die Praxis zeigen.]]>
Bibliographische Angaben
- Autor: Clemens Renker
- 2012, 477 Seiten
- Verlag: Schmidt (Erich)
- ISBN-10: 3503124691
- ISBN-13: 9783503124695
- Erscheinungsdatum: 06.02.2012
Abhängig von Bildschirmgröße und eingestellter Schriftgröße kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
eBook Informationen
- Dateiformat: PDF
- Mit Kopierschutz
Kopierschutz
Dieses eBook können Sie uneingeschränkt auf allen Geräten der tolino Familie lesen. Zum Lesen auf sonstigen eReadern und am PC benötigen Sie eine Adobe ID.
Kommentar zu "Marketing im Mittelstand"
0 Gebrauchte Artikel zu „Marketing im Mittelstand“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Marketing im Mittelstand".
Kommentar verfassen