5€¹ Rabatt bei Bestellungen per App

Marketing im Naturfachhandel: Eine empirische Untersuchung zur Kundenzufriedenheit und Kundenbegeisterung (PDF)

 
 
Merken
Merken
 
 
Das neu erschienene Buch fasst die Ergebnisse eines umfangreichen Forschungsprojektes an der Universität Göttingen zusammen. Am Lehrstuhl für Lebensmittelmarketing (Prof. Dr. Achim Spiller) wurden im Rahmen einer Studie insgesamt 1.873 Kunden in 21...
sofort als Download lieferbar

Bestellnummer: 91327288

eBook (pdf) 20.30
Download bestellen
Verschenken
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
Kommentar zu "Marketing im Naturfachhandel: Eine empirische Untersuchung zur Kundenzufriedenheit und Kundenbegeisterung"
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
0 Gebrauchte Artikel zu „Marketing im Naturfachhandel: Eine empirische Untersuchung zur Kundenzufriedenheit und Kundenbegeisterung“
Zustand Preis Porto Zahlung Verkäufer Rating