Marketing in Second Life (ePub)
Besser als im richtigen Leben?
Unternehmen entdecken Second Life (SL) als innovative Marktlücke, in der neue Geschäftsformen und neue Marketingmethoden getestet werden können. Marketingexperten sehen in Second Life einen neuen Erfolg versprechenden Vertriebskanal für junge Konsumenten....
sofort als Download lieferbar
eBook (ePub)
1.99 €
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenloser tolino webreader
Produktdetails
Produktinformationen zu „Marketing in Second Life (ePub)“
Unternehmen entdecken Second Life (SL) als innovative Marktlücke, in der neue Geschäftsformen und neue Marketingmethoden getestet werden können. Marketingexperten sehen in Second Life einen neuen Erfolg versprechenden Vertriebskanal für junge Konsumenten. Nicht alle SL-Marketingexperimente sind erfolgreich. Manche erregen nur kurz die Aufmerksamkeit und sind relativ schnell wieder vergessen.
Bibliographische Angaben
- Autor: E. Krug
- 2007, 8 Seiten, Deutsch
- Verlag: GBI-Genios Verlag
- ISBN-10: 3737907382
- ISBN-13: 9783737907385
- Erscheinungsdatum: 02.04.2007
Abhängig von Bildschirmgröße und eingestellter Schriftgröße kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
eBook Informationen
- Dateiformat: ePub
- Größe: 0.99 MB
- Ohne Kopierschutz
Kommentar zu "Marketing in Second Life"
0 Gebrauchte Artikel zu „Marketing in Second Life“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Marketing in Second Life".
Kommentar verfassen