Marketing Intelligence & Planning: Marketing Intelligence & Planning, Volume 20, Issue 6 (PDF)
(Sprache: Englisch)
This e-book download was originally published as 'Research From Demontfort University Marketing Department', Marketing Intelligence & Planning Volume 20, Issue 6.
Leider schon ausverkauft
eBook
211.05 €
105 DeutschlandCard Punkte sammeln
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenloser tolino webreader
Produktdetails
Produktinformationen zu „Marketing Intelligence & Planning: Marketing Intelligence & Planning, Volume 20, Issue 6 (PDF)“
This e-book download was originally published as 'Research From Demontfort University Marketing Department', Marketing Intelligence & Planning Volume 20, Issue 6.
Bibliographische Angaben
- 2002, Englisch
- Herausgegeben: David Pickton, Pauline Maclaran
- ISBN-10: 1845447107
- ISBN-13: 9781845447106
- Erscheinungsdatum: 08.11.2002
Abhängig von Bildschirmgröße und eingestellter Schriftgröße kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
eBook Informationen
- Dateiformat: PDF
- Größe: 0.98 MB
- Mit Kopierschutz
Sprache:
Englisch
Kopierschutz
Dieses eBook können Sie uneingeschränkt auf allen Geräten der tolino Familie lesen. Zum Lesen auf sonstigen eReadern und am PC benötigen Sie eine Adobe ID.
Kommentar zu "Marketing Intelligence & Planning: Marketing Intelligence & Planning, Volume 20, Issue 6"
0 Gebrauchte Artikel zu „Marketing Intelligence & Planning: Marketing Intelligence & Planning, Volume 20, Issue 6“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Marketing Intelligence & Planning: Marketing Intelligence & Planning, Volume 20, Issue 6".
Kommentar verfassen