Marketing klipp & klar / WiWi klipp & klar (PDF)
7 DeutschlandCard Punkte sammeln
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenloser tolino webreader
Das Buch richtet sich an Studierende der Wirtschaftswissenschaften und angrenzender Disziplinen sowie an Praktikerinnen und Praktiker, die sich einen aktuellen Überblick über das Thema Marketing verschaffen möchten.
Der Inhalt
- Marketingkonzeption und Marketingsystem
- Käuferverhalten und Marktforschung
- Marketingziele und Marketingstrategien
- Marken- und Produktmanagement
- Preismanagement
- Vertriebsmanagement
- Kommunikationsmanagement
Die Autoren
Prof. Dr. Jörn Redler ist Inhaber der Professur für BWL, insb. Marketing, an der Hochschule Mainz.
Prof. Dr. Sebastian Ullrich ist Inhaber der Professur für BWL, insb. Absatzwirtschaft, an der Hochschule Schmalkalden.
Prof. Dr. Sebastian Ullrich ist Inhaber der Professur für BWL, insb. Absatzwirtschaft, an der Hochschule Schmalkalden.
- Autoren: Jörn Redler , Sebastian Ullrich
- 2022, 1. Aufl. 2021, 216 Seiten, Deutsch
- Verlag: Springer Fachmedien Wiesbaden
- ISBN-10: 3658345381
- ISBN-13: 9783658345389
- Erscheinungsdatum: 22.01.2022
Abhängig von Bildschirmgröße und eingestellter Schriftgröße kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
- Dateiformat: PDF
- Größe: 4.46 MB
- Ohne Kopierschutz
- Vorlesefunktion
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Marketing klipp & klar / WiWi klipp & klar".
Kommentar verfassen