5€¹ Rabatt bei Bestellungen per App

Marketing-Konzeption: Besonderheiten für kleine und mittelständische Unternehmen - Entwicklung einer Marketing-Konzeption für Independent-Labels im deutschen Tonträgermarkt (PDF)

Besonderheiten für kleine und mittelständische Unternehmen
 
 
Merken
Merken
 
 
Diplomarbeit aus dem Jahr 2004 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1,3, Fachhochschule des Mittelstands (Fachbereich Medienwirtschaft), Sprache: Deutsch, Abstract: Im Rahmen der Entwicklung einer KMU-spezifischen...
sofort als Download lieferbar

Bestellnummer: 38719514

eBook (pdf) 36.99
Download bestellen
Verschenken
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
Kommentar zu "Marketing-Konzeption: Besonderheiten für kleine und mittelständische Unternehmen - Entwicklung einer Marketing-Konzeption für Independent-Labels im deutschen Tonträgermarkt"
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
0 Gebrauchte Artikel zu „Marketing-Konzeption: Besonderheiten für kleine und mittelständische Unternehmen - Entwicklung einer Marketing-Konzeption für Independent-Labels im deutschen Tonträgermarkt“
Zustand Preis Porto Zahlung Verkäufer Rating