Marketing-Konzeption von The Body Shop (PDF)
Studienarbeit aus dem Jahr 2017 im Fachbereich BWL - Allgemeines, Note: 2.7, Allensbach Hochschule, Sprache: Deutsch, Abstract: Das Ziel dieser Arbeit ist es, die Marketing-Konzeption von The Body Shop aufzuzeigen und zu analysieren. Das Thema dieser...
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Produktinformationen zu „Marketing-Konzeption von The Body Shop (PDF)“
Studienarbeit aus dem Jahr 2017 im Fachbereich BWL - Allgemeines, Note: 2.7, Allensbach Hochschule, Sprache: Deutsch, Abstract: Das Ziel dieser Arbeit ist es, die Marketing-Konzeption von The Body Shop aufzuzeigen und zu analysieren. Das Thema dieser wissenschaftlichen Arbeit wird in drei Teilen behandelt.
Im ersten Teil der Arbeit werden die notwendigen theoretischen Grundlagen von Marketingstrategien erläutert. Es werden Arten und Einsatz von Marketingstrategien behandelt sowie der Einsatz des Marketing-Mix samt seiner Instrumente.
Beim zweiten, praktischen Teil der Arbeit wird auf die Marketingstrategie von The Body Shop eingegangen. Es werden die Zielsetzung untersucht sowie die Marketingstrategie des Unternehmens analysiert. Besonders die Marktdurchdringungs- und Entwicklungsstrategie sowie den Mitbewerbern stehen dabei im Mittelpunkt.
Der dritte Teil der Arbeit beschäftigt sich mit der Analyse der Marketinginstrumente des Unternehmens. Es wird einzeln auf Produkt-, Verpackungs-, Distributions-, Kommunikations- und Preispolitik eingegangen.
Im ersten Teil der Arbeit werden die notwendigen theoretischen Grundlagen von Marketingstrategien erläutert. Es werden Arten und Einsatz von Marketingstrategien behandelt sowie der Einsatz des Marketing-Mix samt seiner Instrumente.
Beim zweiten, praktischen Teil der Arbeit wird auf die Marketingstrategie von The Body Shop eingegangen. Es werden die Zielsetzung untersucht sowie die Marketingstrategie des Unternehmens analysiert. Besonders die Marktdurchdringungs- und Entwicklungsstrategie sowie den Mitbewerbern stehen dabei im Mittelpunkt.
Der dritte Teil der Arbeit beschäftigt sich mit der Analyse der Marketinginstrumente des Unternehmens. Es wird einzeln auf Produkt-, Verpackungs-, Distributions-, Kommunikations- und Preispolitik eingegangen.
Bibliographische Angaben
- 2022, 1. Auflage, 26 Seiten, Deutsch
- Verlag: GRIN Verlag
- ISBN-10: 3346761622
- ISBN-13: 9783346761620
- Erscheinungsdatum: 14.11.2022
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eBook Informationen
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