Marketing und seine 5 Phasen. Lernzusammenfassung (PDF)
Analyse-, Konzeptions-, Gestaltungs-, Realisierungs- und Kontrollphase
Prüfungsvorbereitung aus dem Jahr 2002 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Cologne Business School Köln, Sprache: Deutsch, Abstract: Eine Lernzusammenfassung in Stichpunkten zu den fünf Phasen des Marketings: Analysephase,...
sofort als Download lieferbar
eBook (pdf)
2.99 €
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenloser tolino webreader
Produktdetails
Produktinformationen zu „Marketing und seine 5 Phasen. Lernzusammenfassung (PDF)“
Prüfungsvorbereitung aus dem Jahr 2002 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Cologne Business School Köln, Sprache: Deutsch, Abstract: Eine Lernzusammenfassung in Stichpunkten zu den fünf Phasen des Marketings: Analysephase, Konzeptionsphase, Gestaltungsphase, Realisierungsphase und Kontrollphase.
Bibliographische Angaben
- Autor: Christine Rackey-Hocke
- 2014, 1. Auflage, 6 Seiten, Deutsch
- Verlag: GRIN Verlag
- ISBN-10: 3656717729
- ISBN-13: 9783656717720
- Erscheinungsdatum: 12.08.2014
Abhängig von Bildschirmgröße und eingestellter Schriftgröße kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
eBook Informationen
- Dateiformat: PDF
- Größe: 0.49 MB
- Ohne Kopierschutz
- Vorlesefunktion
Kommentar zu "Marketing und seine 5 Phasen. Lernzusammenfassung"
0 Gebrauchte Artikel zu „Marketing und seine 5 Phasen. Lernzusammenfassung“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Marketing und seine 5 Phasen. Lernzusammenfassung".
Kommentar verfassen