Marketingimplementierung (PDF)
Grundlagen und Umsetzung am Beispiel ostdeutscher Unternehmen
Dieses Buch behandelt die Marketingimplementierung erstmals systematisch und umfassend. Zudem bieten drei Langzeitfallstudien Hinweise für eines der zentralen Probleme ostdeutscher Unternehmen bei der Erlangung der Wettbewerbsfähigkeit.
sofort als Download lieferbar
eBook (pdf)
35.96 €
17 DeutschlandCard Punkte sammeln
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenloser tolino webreader
Produktdetails
Produktinformationen zu „Marketingimplementierung (PDF)“
Dieses Buch behandelt die Marketingimplementierung erstmals systematisch und umfassend. Zudem bieten drei Langzeitfallstudien Hinweise für eines der zentralen Probleme ostdeutscher Unternehmen bei der Erlangung der Wettbewerbsfähigkeit.
Bibliographische Angaben
- 2013, 1993, 404 Seiten, Deutsch
- Verlag: Deutscher Universitätsvlg
- ISBN-10: 3663122301
- ISBN-13: 9783663122302
- Erscheinungsdatum: 09.11.2013
Abhängig von Bildschirmgröße und eingestellter Schriftgröße kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
eBook Informationen
- Dateiformat: PDF
- Größe: 41 MB
- Ohne Kopierschutz
- Vorlesefunktion
Kommentar zu "Marketingimplementierung"
0 Gebrauchte Artikel zu „Marketingimplementierung“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Marketingimplementierung".
Kommentar verfassen