Marketingkonzept für ein internetbasiertes Parkplatzinformationssystem (ePub)
Diplomarbeit aus dem Jahr 2000 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1,3, Fachhochschule Braunschweig / Wolfenbüttel; Standort Wolfenbüttel (Fachbereich Wirtschaftswissenschaften), Sprache: Deutsch, Abstract: Im Rahmen dieser...
sofort als Download lieferbar
eBook (ePub)
36.99 €
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenloser tolino webreader
Produktdetails
Produktinformationen zu „Marketingkonzept für ein internetbasiertes Parkplatzinformationssystem (ePub)“
Diplomarbeit aus dem Jahr 2000 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1,3, Fachhochschule Braunschweig / Wolfenbüttel; Standort Wolfenbüttel (Fachbereich Wirtschaftswissenschaften), Sprache: Deutsch, Abstract: Im Rahmen dieser Arbeit erfolgt neben der Darstellung der Vorgehensweise bei der Erarbeitung von Marketingkonzepten eine detaillierte Ausarbeitung eines Marketing-konzeptes für das Projekt Teleparking.
Dazu werden zunächst die theoretischen Grundlagen von Marketingkonzepten beschrieben und nachfolgend sukzessiv der Prozess der Erarbeitung eines Marketingkonzeptes für das Projekt Teleparking dargestellt. [...]
Dazu werden zunächst die theoretischen Grundlagen von Marketingkonzepten beschrieben und nachfolgend sukzessiv der Prozess der Erarbeitung eines Marketingkonzeptes für das Projekt Teleparking dargestellt. [...]
Bibliographische Angaben
- Autor: Patrick Press
- 2002, 1. Auflage, 104 Seiten, Deutsch
- Verlag: GRIN Verlag
- ISBN-10: 3638133613
- ISBN-13: 9783638133616
- Erscheinungsdatum: 18.07.2002
Abhängig von Bildschirmgröße und eingestellter Schriftgröße kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
eBook Informationen
- Dateiformat: ePub
- Größe: 3.15 MB
- Ohne Kopierschutz
- Vorlesefunktion
Kommentar zu "Marketingkonzept für ein internetbasiertes Parkplatzinformationssystem"
0 Gebrauchte Artikel zu „Marketingkonzept für ein internetbasiertes Parkplatzinformationssystem“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Marketingkonzept für ein internetbasiertes Parkplatzinformationssystem".
Kommentar verfassen