Marketingkonzeption zur Einführung eines Online Shops für das P-Brauhaus in Köln (ePub)
Projektarbeit aus dem Jahr 2009 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 2,0, Technische Hochschule Köln, ehem. Fachhochschule Köln, Veranstaltung: Angewandte Marketingplanung, Sprache: Deutsch, Abstract: Die nachfolgende...
sofort als Download lieferbar
eBook (ePub)
36.99 €
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenloser tolino webreader
Produktdetails
Produktinformationen zu „Marketingkonzeption zur Einführung eines Online Shops für das P-Brauhaus in Köln (ePub)“
Projektarbeit aus dem Jahr 2009 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 2,0, Technische Hochschule Köln, ehem. Fachhochschule Köln, Veranstaltung: Angewandte Marketingplanung, Sprache: Deutsch, Abstract: Die nachfolgende Marketingkonzeption wurde als Vorbereitung zur Einführung eines Online Shops für den Vertrieb von Souvenir- und Merchandisingprodukten eines Kölner Brauhauses via Internet erstellt.
Es werden kundenorientierte Aspekte zur Einführung eines Online-Shops vorgestellt, die eine bessere Modellierung der Anforderungen gewährleisten sollen.
Die Konzeption gibt strategische Handlungsempfehlungen und praktische Hinweise für eine erfolgreiche Einführung des neuen Absatzweges im Electronic Commerce (E-Commerce).
Es werden kundenorientierte Aspekte zur Einführung eines Online-Shops vorgestellt, die eine bessere Modellierung der Anforderungen gewährleisten sollen.
Die Konzeption gibt strategische Handlungsempfehlungen und praktische Hinweise für eine erfolgreiche Einführung des neuen Absatzweges im Electronic Commerce (E-Commerce).
Bibliographische Angaben
- Autor: Dominic Weckmann
- 2010, 1. Auflage, 128 Seiten, Deutsch
- Verlag: GRIN Verlag
- ISBN-10: 3640653084
- ISBN-13: 9783640653089
- Erscheinungsdatum: 29.06.2010
Abhängig von Bildschirmgröße und eingestellter Schriftgröße kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
eBook Informationen
- Dateiformat: ePub
- Größe: 7.21 MB
- Ohne Kopierschutz
- Vorlesefunktion
Kommentar zu "Marketingkonzeption zur Einführung eines Online Shops für das P-Brauhaus in Köln"
0 Gebrauchte Artikel zu „Marketingkonzeption zur Einführung eines Online Shops für das P-Brauhaus in Köln“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Marketingkonzeption zur Einführung eines Online Shops für das P-Brauhaus in Köln".
Kommentar verfassen