Marketingmöglichkeiten für den Mittelstand (ePub)
Studienarbeit aus dem Jahr 2005 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 2,3, Business and Information Technology School - Die Unternehmer Hochschule Iserlohn, Veranstaltung: Unternehmensführung in SBU¿s, Sprache: Deutsch,...
sofort als Download lieferbar
eBook (ePub)
16.99 €
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenloser tolino webreader
Produktdetails
Produktinformationen zu „Marketingmöglichkeiten für den Mittelstand (ePub)“
Studienarbeit aus dem Jahr 2005 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 2,3, Business and Information Technology School - Die Unternehmer Hochschule Iserlohn, Veranstaltung: Unternehmensführung in SBU¿s, Sprache: Deutsch, Abstract: Mittelständische Unternehmen bilden in ganz Europa das Rückgrat der Wirtschaft. Das ist auch in Deutschland nicht anders. Sie stellen einen Großteil der Arbeitsplätze und generieren einen beträchtlichen Teil der für den Erfolg einer Volkswirtschaft entscheidenden Innovationen. Unter Zugrundelegung der Definition des IfM, Bonn, gab es in Deutschland 2004 rund 3,3 Mio. KMU mit rund 20 Mio. Beschäftigten.
Die nachstehenden Zahlen verdeutlichen den gesamtwirtschaftlichen Stellenwert von KMU in Deutschland.
. machen 99,7 % aller umsatzsteuerpflichtigen Unternehmen aus
. tätigen 40,8 % aller steuerpflichtigen Umsätze
. beschäftigen rund 70,2 % aller Arbeitnehmer in Deutschland
. bilden rund 81,9 % aller Lehrlinge aus
. tragen mit 48,8 % zur Bruttowertschöpfung aller Unternehmen bei
. tätigen 51,5 % aller Bruttoinvestitionen
Die nachstehenden Zahlen verdeutlichen den gesamtwirtschaftlichen Stellenwert von KMU in Deutschland.
. machen 99,7 % aller umsatzsteuerpflichtigen Unternehmen aus
. tätigen 40,8 % aller steuerpflichtigen Umsätze
. beschäftigen rund 70,2 % aller Arbeitnehmer in Deutschland
. bilden rund 81,9 % aller Lehrlinge aus
. tragen mit 48,8 % zur Bruttowertschöpfung aller Unternehmen bei
. tätigen 51,5 % aller Bruttoinvestitionen
Bibliographische Angaben
- Autor: Christian Volz
- 2006, 1. Auflage, 31 Seiten, Deutsch
- Verlag: GRIN Verlag
- ISBN-10: 3638476049
- ISBN-13: 9783638476041
- Erscheinungsdatum: 06.03.2006
Abhängig von Bildschirmgröße und eingestellter Schriftgröße kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
eBook Informationen
- Dateiformat: ePub
- Größe: 2.68 MB
- Ohne Kopierschutz
- Vorlesefunktion
Kommentar zu "Marketingmöglichkeiten für den Mittelstand"
0 Gebrauchte Artikel zu „Marketingmöglichkeiten für den Mittelstand“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Marketingmöglichkeiten für den Mittelstand".
Kommentar verfassen