Marketisation of Higher Education and the Student as Consumer (ePub)
(Sprache: Englisch)
This volume brings together internationally comparative academic perspectives, critical accounts and empirical research to fully explore the issues and experiences of education as a commodity.
Leider schon ausverkauft
eBook
88.41 €
44 DeutschlandCard Punkte sammeln
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenloser tolino webreader
Produktdetails
Produktinformationen zu „Marketisation of Higher Education and the Student as Consumer (ePub)“
This volume brings together internationally comparative academic perspectives, critical accounts and empirical research to fully explore the issues and experiences of education as a commodity.
Bibliographische Angaben
- 2010, Englisch
- Herausgegeben: Richard Scullion, Elizabeth Nixon, Mike Molesworth
- ISBN-10: 0203842820
- ISBN-13: 9780203842829
- Erscheinungsdatum: 30.09.2010
Abhängig von Bildschirmgröße und eingestellter Schriftgröße kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
eBook Informationen
- Dateiformat: ePub
- Mit Kopierschutz
Sprache:
Englisch
Kopierschutz
Dieses eBook können Sie uneingeschränkt auf allen Geräten der tolino Familie lesen. Zum Lesen auf sonstigen eReadern und am PC benötigen Sie eine Adobe ID.
Kommentar zu "Marketisation of Higher Education and the Student as Consumer"
0 Gebrauchte Artikel zu „Marketisation of Higher Education and the Student as Consumer“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Marketisation of Higher Education and the Student as Consumer".
Kommentar verfassen