Mediaagenturen und Werbevermarkter / Hamburger Schriften zum Medien-, Urheber- und Telekommunikationsrecht Bd.16 (PDF)
Der Einfluss des Werbemarktes auf die Finanzierung und Beschaffenheit von Rundfunkprogrammen
Das Werk illustriert welchen Einfluss der Werbemarkt mit seinen beiden marktmächtigen Akteuren, den Mediaagenturen und Werbevermarktern, auf die Finanzierung und Beschaffenheit von privaten Rundfunkangeboten nimmt und untersucht diesen auf seine...
sofort als Download lieferbar
eBook (pdf)
104.00 €
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenloser tolino webreader
Produktdetails
Produktinformationen zu „Mediaagenturen und Werbevermarkter / Hamburger Schriften zum Medien-, Urheber- und Telekommunikationsrecht Bd.16 (PDF)“
Das Werk illustriert welchen Einfluss der Werbemarkt mit seinen beiden marktmächtigen Akteuren, den Mediaagenturen und Werbevermarktern, auf die Finanzierung und Beschaffenheit von privaten Rundfunkangeboten nimmt und untersucht diesen auf seine verfassungs- wie einfachrechtliche Zulässigkeit. Dabei analysiert die Arbeit einerseits eingehend die Rahmenbedingungen privater Rundfunkfinanzierung und deren rechtliche Absicherung sowie andererseits die sich aus der Bedeutung des Rundfunks ergebenden Erwartungen an das Programm im Hinblick auf Unabhängigkeit und Vielfalt und gleicht diese mit den Geschäftsmodellen der Mediaagenturen und Werbevermarkter sowie dem eigenen Programmverhalten der Rundfunkanbieter ab.
Bibliographische Angaben
- Autor: Simone Kuhlmann
- 2020, 1. Auflage, 394 Seiten, Deutsch
- Verlag: Nomos Verlag
- ISBN-10: 3748908164
- ISBN-13: 9783748908166
- Erscheinungsdatum: 24.04.2020
Abhängig von Bildschirmgröße und eingestellter Schriftgröße kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
eBook Informationen
- Dateiformat: PDF
- Größe: 2.70 MB
- Mit Kopierschutz
Kopierschutz
Dieses eBook können Sie uneingeschränkt auf allen Geräten der tolino Familie lesen. Zum Lesen auf sonstigen eReadern und am PC benötigen Sie eine Adobe ID.
Kommentar zu "Mediaagenturen und Werbevermarkter / Hamburger Schriften zum Medien-, Urheber- und Telekommunikationsrecht Bd.16"
0 Gebrauchte Artikel zu „Mediaagenturen und Werbevermarkter / Hamburger Schriften zum Medien-, Urheber- und Telekommunikationsrecht Bd.16“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Mediaagenturen und Werbevermarkter / Hamburger Schriften zum Medien-, Urheber- und Telekommunikationsrecht Bd.16".
Kommentar verfassen