Schutz von Medienprodukten / De Gruyter Praxishandbuch (ePub)
Der zweite Band gibt eine allgemeine Einführung in das Urheberrecht und diskutiert detailliert urheberrechtlichen Probleme bei der Vermarktung von Medienprodukten speziell bei Filmen, Theater, Musik, Fotos, Computerspielen und natürlich Büchern.
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenloser tolino webreader
Der zweite Band gibt eine allgemeine Einführung in das Urheberrecht und diskutiert detailliert urheberrechtlichen Probleme bei der Vermarktung von Medienprodukten speziell bei Filmen, Theater, Musik, Fotos, Computerspielen und natürlich Büchern.
Ilja Czernik, Claire Dietz, Jan Ehrhardt, Florian Hensel, Ole Jani, Michael Kauert, Volker Kitz, Wolfgang Maaßen, Sebastian Schunke;
- 2014, 3. Auflage, 694 Seiten, Deutsch
- Herausgegeben: Ilja Czernik, Ole Jani, Michael Kauert, Claire Dietz, Jan Ehrhardt, Florian Hensel, Wolfgang Maaßen, Volker Kitz, Sebastian Schunke
- Verlag: De Gruyter
- ISBN-10: 3110383276
- ISBN-13: 9783110383270
- Erscheinungsdatum: 11.09.2014
Abhängig von Bildschirmgröße und eingestellter Schriftgröße kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
- Dateiformat: ePub
- Größe: 3.05 MB
- Mit Kopierschutz
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Schutz von Medienprodukten / De Gruyter Praxishandbuch".
Kommentar verfassen