Meinungsbildner-Konzept und Mundpropaganda-Marketing für den Philips Airfryer (PDF)
Studienarbeit aus dem Jahr 2018 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Brand Academy Hamburg, Sprache: Deutsch, Abstract: Die vorliegende Arbeit beschäftigt sich damit, die externe Kommunikation einer...
sofort als Download lieferbar
eBook (pdf)
13.99 €
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenloser tolino webreader
Produktdetails
Produktinformationen zu „Meinungsbildner-Konzept und Mundpropaganda-Marketing für den Philips Airfryer (PDF)“
Studienarbeit aus dem Jahr 2018 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Brand Academy Hamburg, Sprache: Deutsch, Abstract: Die vorliegende Arbeit beschäftigt sich damit, die externe Kommunikation einer Produkteinführung durch Mundpropaganda-Marketing und das Meinungsbildner-Konzept zu stärken.
Grund dafür ist, dass Produktinnovationen anderen Gesetzmäßigkeiten unterliegen als bereits etablierte Produkte, wodurch sich das Risiko eines Flop erhöhen kann. Durch die Fokussierung auf Empfehler und Meinungsbildner, wird die Wahrscheinlichkeit einer erfolgreichen Markteinführung erhöht. Das Ziel ist es eine positive Weiterempfehlung anzustoßen. Hierbei handelt es sich um den Airfryer von Philips. Dieses Produkt ist durch seine neue Heißluft-Technologie eine Innovation im Bereich der gesunden Küche.
Grund dafür ist, dass Produktinnovationen anderen Gesetzmäßigkeiten unterliegen als bereits etablierte Produkte, wodurch sich das Risiko eines Flop erhöhen kann. Durch die Fokussierung auf Empfehler und Meinungsbildner, wird die Wahrscheinlichkeit einer erfolgreichen Markteinführung erhöht. Das Ziel ist es eine positive Weiterempfehlung anzustoßen. Hierbei handelt es sich um den Airfryer von Philips. Dieses Produkt ist durch seine neue Heißluft-Technologie eine Innovation im Bereich der gesunden Küche.
Bibliographische Angaben
- Autor: Hanna Fühner
- 2018, 1. Auflage, 21 Seiten, Deutsch
- Verlag: GRIN Verlag
- ISBN-10: 3668720630
- ISBN-13: 9783668720633
- Erscheinungsdatum: 07.06.2018
Abhängig von Bildschirmgröße und eingestellter Schriftgröße kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
eBook Informationen
- Dateiformat: PDF
- Größe: 1.74 MB
- Ohne Kopierschutz
- Vorlesefunktion
Kommentar zu "Meinungsbildner-Konzept und Mundpropaganda-Marketing für den Philips Airfryer"
0 Gebrauchte Artikel zu „Meinungsbildner-Konzept und Mundpropaganda-Marketing für den Philips Airfryer“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Meinungsbildner-Konzept und Mundpropaganda-Marketing für den Philips Airfryer".
Kommentar verfassen