Merkmale von Native Advertising. Vor- und Nachteile (PDF)
Essay aus dem Jahr 2020 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1,0, FOM Hochschule für Oekonomie & Management gemeinnützige GmbH, Nürnberg früher Fachhochschule, Veranstaltung: Marketing Intelligence, Sprache: Deutsch, Abstract:...
sofort als Download lieferbar
eBook (pdf)
15.99 €
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenloser tolino webreader
Produktdetails
Produktinformationen zu „Merkmale von Native Advertising. Vor- und Nachteile (PDF)“
Essay aus dem Jahr 2020 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1,0, FOM Hochschule für Oekonomie & Management gemeinnützige GmbH, Nürnberg früher Fachhochschule, Veranstaltung: Marketing Intelligence, Sprache: Deutsch, Abstract: Abgesehen von auffälligen Pop-ups oder blinkenden Bannern, stoßen Verbraucher nach dem Öffnen von Webseiten weiter auf Werbung. Beim Lesen von Webseiteninhalten fallen den Nutzern vielleicht als Anzeige gekennzeichnete Artikel oder gesponserte Beiträge auf. Handelt es sich hierbei um Werbung? Oder gehören diese Inhalte etwa zum Content der Seite?
Um diese Fragen zu beantworten, muss das Thema Native Advertising näher betrachtet werden. Der vorliegende Scientific Essay stellt dieses Gebiet mittels der Auswertung wissenschaftlicher Literatur vor.
Um diese Fragen zu beantworten, muss das Thema Native Advertising näher betrachtet werden. Der vorliegende Scientific Essay stellt dieses Gebiet mittels der Auswertung wissenschaftlicher Literatur vor.
Bibliographische Angaben
- Autor: Svenja Oppermann
- 2022, 1. Auflage, 11 Seiten, Deutsch
- Verlag: GRIN Verlag
- ISBN-10: 3346733777
- ISBN-13: 9783346733771
- Erscheinungsdatum: 29.09.2022
Abhängig von Bildschirmgröße und eingestellter Schriftgröße kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
eBook Informationen
- Dateiformat: PDF
- Größe: 0.44 MB
- Ohne Kopierschutz
- Vorlesefunktion
Kommentar zu "Merkmale von Native Advertising. Vor- und Nachteile"
0 Gebrauchte Artikel zu „Merkmale von Native Advertising. Vor- und Nachteile“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Merkmale von Native Advertising. Vor- und Nachteile".
Kommentar verfassen